Mitglied inaktiv
Bitte drückt mir die Daumen. Ich hab so ein schiSs. Nachdem ich Euch Samstag schon über schmerzen berichtet habe die dann weg waren, kam heut prompt ein erneuter Anflug... Ich bin dann zum frauenarzt und der machte Ultraschall der Nieren. Leichter, beginnender , NierenStau bds. Soll es jetzt vom urologen Morgen abklären. Termin um 9.30. Ich brauch jetzt ganz viel Kraft bis Morgen. Mach mir große Sorgen. Bin heut Morgen schon aufgewacht und wusste, spürte das iwas ist.
Meine beiden Daumen sind ganz fest gedrück!!! Ich wünsche Dir viel Kraft, alles Gute für den Termin und dass Du all Deine Fragen, die Du vielleicht hast, beantwortest bekommst ...und vorallem, dass Dir ein Stück weit auch die Sorgen genommen werden können!!! Ich denke an Dich! Ariane
Ich wünsche dir viel Glück und halte die Daumen gedrückt!
kannst du beschreiben, wie die Schmerzen waren? Habe Verunreinigungen im Urin und hab Angst sowas auch zu bekommen.
Ich hab Flankenschmerzen, eigentlich auch nur rechtsseitig hinten auf Höhe der Nieren. Urin wurde beim FA nicht untersucht. Denke aber das es dann morgen noch beim Urologen gemacht wird. Nierenstau ist eben bei mir bds. Ich hoffe die Nacht noch zu überstehen und muss mich morgen überraschen lassen was dann kommt...
Ohje, ich komme aus dem Oktoberbus. Genau das hatte ich letzte Woche auch. Aber auch bei mir wurde dann im KH festgestellt, dass es "nur" ein Nierenstau 1. Grades war und jetzt ist es schon wieder besser. Hatte aber wohl dadurch noch ne Blasenentzündung bekommen. Dem Baby ging es aber gut uns das wird bei dir sicher auch so sein, sonst hätte man dich ja gleich ins KH geschickt. Sie haben mir den Tipp gegeben, viel zu trinken und IMMER auf Toilette zu gehen, wenn man muss, sonst staut es noch mehr... Das versuche ich jetzt. Hey, ich wünsche dir gute Besserung!!!
Hallo, ich danke euch schon mal für die Antworten. Irgendwie bin ich jetzt etwas beruhigter. Ich renne zum Glück manchmal alle 30 min auf Klo. Mein Freund hat sich schon letztens Beschwert xD Toilettenpapierverbrauch hoch10. Also kann ich davon ausgehen das alles gut wird?
Ich hoffe nur das die Schmerzen nachlassen. Darf ich wohl nur noch auf'n Rücken liegen, weil beide Seiten betroffen sind.
*seufz* is doch alles schiete... Zumindest hoffe ich nicht ins Krankenhaus zu müssen. Immerhin ist meine Geburtstagsfeier geplant O_o und die freude über die Möbel die wir heut geholt haben ist nun auch nicht wirklich groß...
Sollte man jetzt eigentlich damit sehr viel ruhen? Mir hat keiner was gesagt wie ich mich zu Verhalten habe
Du, ich hab auch erst beim 3. Arzt im KH überhaupt mal gehört, was ich machen soll außer Medikamenten. Aber bei mir stand kurz zur Debatte, ob ich nicht im KH bleiben soll, der Arzt meinte dann aber es sei noch nicht so akut, musste dann noch 2x hin zur Kontrolle und jetzt ists erstmal wieder gut. Hast du eine Hebamme? Ich hab nämlich viel gegoogelt am WE und da war z.T. beschrieben, was man bei so einer angeknickten Gebärmutter machen kann, damit die Harnleiter nicht mehr so sehr abgedrückt werden. Ich denke, eine Hebamme und natürlich der Arzt morgen! Und jetzt mach dir nicht so viele Gedanken, warte bis morgen ab! Diese vielen Sorgen sind auch nicht gut fürs Baby... Ich drück dir die Daumen, dass man es schnell wieder in den Griff bekommt!
Also meine Daumen sind auch ganz feste für dich gedrückt