MissCupcake
Hallo ihr Lieben,
gestern hab ich noch einer anderen Userin hier im Forum Tipps gegen Übelkeit gegeben und wie das Schicksal so spielt ist mir heute so schlecht wie nie!
Ich bin jetzt fast in der 34. SSW und dachte das wars jetzt mit der Übelkeit. Kennt ihr das auch? Hat bei euch irgendwas geholfen, dass ganze Zeug aus der Apotheke hilft kein bisschen und Zwieback leider auch nicht.
Dann wollte ich nochmal von meinem FA Besuch gestern berichten: Leider wurde nur ein CTG gemacht (sind die US Untersuchungen nun vorbei?? Bislang hatte ich bei jedem Termin das Glück einen kurzen Blick auf meine kleine Bauchbewohnerin zu werfen??) War aber alles i.O., keine einzige Wehe und ein gleichmäßger Herzschlag.
Mir half damals massig Traubenzucker und schüssler Salze Nr. 9
Ok danke, werde ich gleich mal ausprobieren...
huhu, Ich habe etwas Glück damit, wir bekommen noch mindestens 2x US so wie es aussieht. Beim Doppler hat sie empfohlen, dass man zur 34 u 38 ssw das Wachstum nochmal anschaut (weil er ja kleiner is). ggf reicht mir persönlich auch nur zur 34. hab beschlossen, dass alles danach eine Überraschung werden kann und darf was größe u Gewicht angeht. am ende wissen se doch nicht wirklich wieviel die kleinen ausmachen... aber wie oft der FA dann tatsächlich gucken würde, weiß ich auch nicht. wahrscheinlich wieder so eine kann Entscheidung, da sie ja regulär nur 3 US bezahlt bekommen, sofern keine anderen Gründe vorliegen..
Hmm, ist es nicht besonders am Ende der Schwangerschaft sinnvoll zu schauen wie sich alles entwickelt? Was ist wenn die kleine zu groß/klein ist? (Bislang war sie immer eher zu groß) - Es kann doch auch sein das die Plazenta nicht richtig versorgt etc.
Ach, wahrscheinlich mach ich mich nur mal wieder verrückt.
Ich warte einfach mal den nächsten Termin ab, vielleicht wird ja doch noch ein US gemacht...
Danke dir für deine Antwort..