1009cel
hallo ihr lieben, bei mir haben sie jetzt auch noch so eine plazenta festgestellt, habe ja eigentlich schon genug probleme mit meiner gebärmutterform jetzt kam das auch noch dazu. hat das auch jemand von euch? wisst ihr ob sich das mit wachstum der gebärmutter nochmal verschieben kann? lg und schönen sonntag noch
Die Plazenta kann sich noch beim Wachsen nach oben schieben. Solange du keine Probleme mit Blutungen hast, ist alles in Ordnung. Wenn sie sich nicht mehr verschiebt muss vor dem ET ein Kaiserschnitt gemacht werden, damit du nicht viel Blut verlierst. Aber noch brauchst du dir da keine Gedanken zu machen, oft wandert die Plazenta noch etwas nach oben und der Muttermund ist dann frei.
ja, hier.. also eine marginalis hab ich .. ich hoffe sie wächst mit hoch ich möchte keinen zweiten kaiserschnitt.. wie gehts dir-hast du beschwerden? ich bin deswegen seit februar zuhaus.
ich bekomm seit ein paar tagen immer einen harten bauch und es zieht alles extrem und hatte angst wegen vorzeitigen wehen und war deswegen heute zur kontrolle im kh und da hat er mir das mit der plazenta gezeigt und mir ganz schön angst gemacht, das es irgendwann evtl zu unterversorgung des kindes kommen kann, von blutungen die auftreten können ... das mit den konraktionen von der gebärmutter meint er kann von meinem uterus bicornis kommen weil er sich ja doppelt so stark dehnen muss wie eine normale gebärmutter, und ich es deswegen eben schon spüre. aber irgendwo belastet mich diese gebärmutter ja schon genug und dann jetzt noch das mit der plazenta. weiß garnet wie ich es mit arbeiten machen soll, soll ich mich jetzt mehr schonen aber irgendwo lenkt einen die arbeit auch vom grübeln ab. ich möchte endlich mal die ss genießen und nicht ständig angst haben müssen.
Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft. Sie hat sich dann noch nach oben geschoben. Wenn ich mich richtig erinnere, passiert das bis zur 24. SSW. Erst danach sollte man sich Gedanken machen.