Lebkuchen_13
Vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen. Meine Mutter ist vom 5. bis 13.8 in Urlaub. Mit der ganzen Family. Nun mach ich mir sorgen, falls es in der Nacht los geht. Mein Mann ist nachts weg arbeiten. Er lässt leider nicht mit sich reden, das er "unnötigerweise" Urlaub nehmen soll. Ich bin aber mit unserer Tochter allein. Was passiert dann mit ihr sie kann ja schlecht mit in den Kreißsaal?! Andere Verwandte habe ich nicht, und ne Freundin der ich das zutrauen würde ist selbst hochschwanger.
wie alt ist denn deine Tochter? wenn dann frag doch mal im krhs ob man sie betreuen kann. glaube nicht das sich da ein Krhs quer stellt und im Notfall auch Kapazitäten für solche Fälle bereit hält. Ich würds probieren. und dein mann kann sie ja morgens abholen und übernehmen...
also ich würde meine tochter mitnehmen und zusehen das sie dort sobald ich dazu nicht mehr in der lage bin betreut wird bis mein mann da ist. in der regel kommt das wohl öfter vor als man denkt wenn man den hebammen so glauben kann ;-)
Ja, bevor du sie irgendwo hin gibst und dabei ein schlechtes Gefühl hast, nimm sie lieber mit. Ich glaube nicht, dass ein KKH jemandes deswegen wegschicken würde. Klar, das ist dann doof, aber was soll man machen. Man kann ja nicht zu 100 % alle Situationen absichern!