mellomania
sie ist schon da! oh ich freu mich, es geht ihr so lala, schmerzen im rücken halt. papa immer noch koma aber das is absicht laut ärzte damit er atmen kann weil fast der gesamte brustkorb gebrochen ist und die lunge gequetscht..mama knabber sehr dran dass sei das auto nicht anhalten konnte un papa ja auf ihr lag ohne bewusstsein..sorry wenn ich euch zuspame..
hey ist doch nicht schlimm erzähl ruhig alles was dir auf dem Herzen liegt . Und schön das deine Mama wieder zuhause ist . Deinem Vater wird es auch Tag für Tag besser gehen die Ärzte kümmern sich bestimmt gut um ihn.
Oh mann, bei Dir kommts aber grad auch ziemlich dicke. Schön, dass zumindest Deine Mama wieder daheim ist. Ich hab doch vor gut zwei Wochen selbst das Auto geschrottet. Hatte ca. 3 Tage Schmerzen im Brustbereich, danach gings schnell bergauf. Daheim kann sich Deine Mama sicherlich besser erholen. Und, ich kann schon verstehen, dass Dein Vater im künstlichen Koma liegt. Mein Dad hatte eine !! gebrochene Rippe und hatte beim Husten und Niesen starke Schmerzen. Ich glaub, es wäre für Deinen Vater sicherlich nicht gesundheitsfördernd, wenn er jetzt wach wäre. Halt uns auf dem laufenden. Und, vergiss nicht, ein wenig auf Dich zu achten, bei dem ganzen Chaos und Streß den Du grad hast...
Es ist sehr schön das deine Mama wieder zuHause ist . Ich denke sie muss erstmal das geschehene verarbeiten und schuldgefühle , braucht sie nicht zu haben. Aber auch du musst auf dich acht geben !! Das ist wichtig , damit dein Papa sein Enkelchen kuscheln kann wenn er wieder aus dem künstlichen Koma raus ist.
Ich freue mich mit dir, dass es deiner Mama besser geht. Jetzt noch für deinen Papa alles Gute. Wir haben eine gute medizinische Versorgung. Ich hoffe, dass es ihm baldigst besser geht! Glg