Monatsforum September Mamis 2013

Kreißsaal-Ersatz

September Mamis
Kreißsaal-Ersatz

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu, also ich denke die meisten werden wie ich, ihren Freund im Kreißsaal dabei haben wollen. Ich muss jedoch, für den Fall das mein Freund gerade wirklich nicht in der Stadt ist, mir eigentlich noch einen Ersatz suchen. Denke, ich brauch da Unterstützung. Aber irgendwie möchte ich nicht meine Mutter mitnehmen (ich weiß das ich dann die Krise bekomm, weil sie mich zulabert, bis ich allein sein will). Weiß gar nicht, wen würdet ihr denn Fragen wenn euer Freund nicht mit in den Kreißsaal könnte/wollte?


Resie

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde meine Schwägerin mitnehmen da wir ein supergutes Verhältnis haben und mit Mutter mitnehmen kann ich eh nicht da nimmer vorhanden leider...


Sonneblume200208

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also ich nehme wie beim ersten mal mein TATATAT meine Schwiegermutter mit - Nein ehrlich ich komm super mit ihr aus - besser als meine Mama Klar ist mein Mann auch dabei Und der Schwiegervater passt solang auf meine Tochter (11 J.) auf.


Spatzepooh

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Freund wird wohl 4 Wochen vor ET 500km weit weg ziehen und somit auch nich greifbar für den Kreissaal sein. Entweder gehe ich dann alleine, vielleicht fahre ich auch zu meinen Eltern und nehme meine Mutter mit - die momentan schlimmste Vorstellung wäre das meine Schwiegermutter mitkommt Noch hab ich ja ein bisschen Zeit zu überlegen und zu planen LG


Ilad

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es so wäre, wäre ich ganz schön aufgeschmissen. Familie fällt komplett aus, wirklich gute Freunde wohnen zu weit weg oder sind selber schwanger. Ich glaube, da müsste ich alleine durch. Aber wird schon nicht!


mellomania

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

also ich war froh, dass meine mutter und mein mann beide dabei waren. das ganze ging beim großen von der einleitung bis zur geburt 24 stunden, die beiden konnten sich abwechseln. man muss aber dazu erzählen, dass es mir wichtig war wegen mama weil mein bruder und ich adoptierte kinder sind. mein bruder kam mit drei tagen zu meinen eltern un ich folgte dann ein halbes jahr später, war da eineinhalb ca. wir sind leibliche geschwister. und sie hat ja quasi von vorne angefangen, bis auf schwangerschaft und geburt. un da hat sie sich gefreut dass sie für mich wichtig war. das wird jetzt so auch wieder sein.


Hähnchen2013

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe das es bei mir nicht passieren wird, da mein Freund kurz vorm Et noch auf ner Messe, weiter weg ist & sein Chef ziemlich Stur ist und ihn angeblich unbedingt auf der Messe brauch..dabei sind sie die Jahre davor auch ohne ihn klar gekommen. Aber sollte es so kommen, schlepp ich meine Mutter mit die wird eh sofort informiert wenn es losgeht. Horrovorstellung wäre meine herz aller geliebteste Schwiegermutter die hat ja schon angedroht, sobald sie hört das es losgeht macht sie sich aufn weg (wohnt 2,5std mitm auto weg)


San17

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

also ich werd meine Schwester noch fragen, ob sie mit kommt zum KH und auch nicht nur für den Fall, dass mein Freund nicht da ist, sondern auch so, weil ich sie einfach gerne dabei haben möchte und mein Freund so auch mal ne Pause machen kann - außerhalb vom Kreißsaal.