Jessi86
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber ich versuche mein Bestes und vielleicht kennt eine von euch ja das Gefühl...
Ich habe seit geraumer Zeit ein Gefühl (Brennen) wie bei einer Blasenentzündung - Urin ist aber in Ordnung.
Ich habe das jeden Tag, aber nicht durchgängig (meist wird's besser, wenn ich liege) vielleicht so ca. 2 Stunden über den ganzen Tag verteilt.
Beim Wasser lassen brennt es nicht mehr oder weniger. Es ist so ein brennen, manchmal auch Stechen, direkt an der Scheide("eingang") und zwischendurch habe ich das Gefühl, als würde Jemand mit einer kleinen Nadel in meine Blase stechen.
Freundinnen von mir kennen dieses Gefühl aus der SS und es war nichts dramatisches und hörte irgendwann auf. Ich will auch nicht wie ne hysterische Kuh wirken und wegen jedem Pillefatz zum Arzt rennen!!!
Kennt eine von euch das Gefühl? Weiß was es ist? Was habt ihr dagegen gemacht?
LG
Jessi
Huhu Jessi! Trinkst Du genug? Mir ging's Zwischenzeitlich manchmal so, wenn ich zu wenig Flüssigkeit hatte, Urintest war aber ok. Aber nur tageweise und nicht so regelmäßig wie Du schreibst :/ Mal anrufen, und die Schwester fragen, ob Du mit den Symptomen mal lieber ne Urinprobe abgeben sollst, halte ich nicht für hysterisch. Bei mir würde das auch über die Hebi gehen... Alles Gute und liebe Grüße!
Naja, wirklich viel trinke ich nicht...
Ich würde schätzen, dass es nicht einmal 1 Liter am Tag ist
Aber ich KANN auch mehr nicht trinken.
Habe ich auch ab und an . Habe von meiner fa den tipp bekommen mit vaseline zu cremen und es hilft bei mir.