Geschwisterbaby
....jeder hier kennt sicher die eine oder andere schlimme Erfahrung was in der ss oder bei der Geburt passieren kann, aber sollte man das hier reinschreiben ? machen wir uns nicht eh schon genug sorgen? ich hab das mit der Totgeburt nicht gelesen aber gehört es hier her? ich kenne auch 2 schlimme Geschichten hätte es hier aber jetzt nie reingeschr. nicht böse gemeint ich merke nur das positive beiträge auch die ss schöner werden lassen! ich fände es irgendwie besser wenn wir hier über unsere eigenen Erfahrungen sprechen was die jetztige ss betrifft...da ist ja leider auch nicht immer alles nur schön.. lg
hallo.... da gebe ich dir recht..gerade haben wir das 1te Trimester geschafft wo mann sich eh schon wahnsinnig macht. wenn man dann noch solche sachen liest fängt man schonwieder an sich sorgen zumachen, wir sollten unsere ss geniessen und wie du schon sagst unsere eigene erfahrungen austeilen.......
Naja so gesehen gehören ja dann deine RS auch nicht dazu. Mit schöner SS hat das auch nix zu tun. Beiträge die über Ausflüsse reden oder Blutungen sind sicherlich dann auch nicht dazugehörig? Und was ist mit den Beiträgen.. Ich hab Angst/Sorgen? Ich denke jeder sollte schreiben können was er will, wo ist denn euer Selbstvertrauen in euch und in eure eigene SS? Ich wünsche das keinen Menschen hier, weder im 1 Tri noch später , aber meiner Meinung nach ist das vollkommen ok sich auch über solche Sachen hier austauschen zu können.
ja klar meine beiträge sind auch nicht toll aber so geht's mir eben gerade und es handelt um mich und gegen alle anderen negativen beiträge hab ich auch nichts, ich finde nur sowas von anderen wo nicht hier im Forum sind muss einen nicht unnötig angst machen.
Hallo, du hast deinen Beitrag sicherlich auf meinen Beitrag bezogen oder? Natürlich ist es etwas von einem fremden, doch ich gehöre hier zu diesem Forum und es hat mich gestern tief bewegt, als meine Kleine das erzählte, zumal ich denke, wenn sie erfährt, dass sie ein Geschwisterchen bekommt, síe sicherlich auch die Angst hat, dass es "stirbt". Zumal ich mich schon mit den Gefahren einer Schwangerschaft auseinandersetze.
Ich habe nicht deine Beiträge bewertet, ich sagte nur sie sind auch negativ. Wo will man denn die Grenze ziehen? So gehts halt dir gerade und so den anderen. Und sie hat ja auch geschrieben, dass du es nicht lesen sollst wenn du nicht kannst. Fande das echt ok. Unnötige Angst entsteht in einen selbst und nicht in einen einzigen Beitrag. Zieh dir deine Energie doch lieber aus den geschätzten 50 positiven Beiträgen der letzten Tage, dann kannst du auch Anteil nehmen (wie ich z.B. still) ohne direkt aus der Bahn geworfen zu werden. Das wahrscheinlichste für uns alle ist und bleibt doch das alles gut geht. :)
Jeden bewegen andere Dinge. Ich finde es absolut in Ordnung, wenn jemand etwas negatives postet das ihn persönlich beschäftigt!
ok, wollte es ja nicht verbieten nur die meinung der anderen.... habs ja nicht gelesen klar wenn mein sohn angst hätte usw das ist dann schon hart. mir viel dann eben gleich wieder ein was meiner cousine passiert ist , darum war mein gedanke eben nur das schreiben was einen wirklich selbst betrifft... lg