Anka84
Hallo ihr lieben, geht es momentan irgend jemandem auch so schlecht ? Habe seit gestern so Probleme Luft zu bekommen (heute Nacht vielleicht zwei Stunden geschlafen *gähn*) und das "Dauerniesen" nervt echt wahnsinnig. Dazu noch eine laufende Nase und dicke Augen. Also das volle Allergieprogramm. Tabletten darf ich ja keine nehmen. Mein Asthmaspray ist vom Lungenfacharzt abgesegnet, dass ich das nehmen darf (- wenigstens etwas -). Bisher habe ich immer Kortison bekommen und hatte wenigstens ein paar Wochen meine Ruhe. Aber was kann ich gegen die Allergiesymptome machen ? Weiß da jemand was ? War vorhin schon in mehreren Apotheken aber so wirklich haben die auch nichts gewusst..... Habe bei google eine ganz interessante Seite gefunden: da wurde "galphimia glauca" empfohlen. Hat das von euch schon mal jemand versucht und vielleicht sogar Erfolg damit gehabt ? Ich wünsche Euch allen ein allergiefreies Wochenende :-)
mir gehts genauso... hab Montag Termin beim FA und will dann mal fragen, was sie empfehlen kann...
huhu. ich hab das jahrelang auch gehabt. bin von den fruhblüher bis zu den spätsommergräsern allergisch. hab mich vor knapp 4 Jahren zur Sensibilisierung beim hno Arzt entschieden - die beste Entscheidung meines Lebens! denn ich habe teilweise so atemprobleme gehabt das ich schier verstickt bin. (natürlich sind die Symptome nicht jedes Jahr gleich!) und dank der 3jährigen spritzen hat sich wirklich was getan. ich bin bei weitem nicht mehr so allergisch wie vor ein paar Jahren noch. hatte nen persönlichen Erfolg! was du sonst machen kannst: achte darauf das deine Tageswäsche nicht im Zimmer liegt wo du schläfst. weil sich Pollen auch auf der Wäsche absetzen. zudem kannst du zb haare abends waschen damit auch da die pollen raus sind u zb pollengitter ans Schlafzimmerfenster anbringen. es gibt viele Möglichkeiten die man noch zusätzlich machen kann. Liebe grüße!
Also ich bin vom Niesen auch serh geplagt mit der Luft habe ich keine Probleme, ich nehme Loradatin und das darf man in der ss auch nehmen evtl hilft es ja dem ein oder anderen gute besserung
Huhu hab mal ein bisschen im Expertenforum gestöbert : http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/Allergietabletten_2509.htm Falls du was Naturheilkundliches ausprobieren willst kann ich die das Heuschnupfentrio von DHU empfehlen (http://www.dhu.de/seiten/arzneimittel/komplexmittel/heuschnupfenmittel_dhu.htm) oder den Besuch eines kompetenten Heilpraktikers. LG angiz + Hugo
Danke schön Euch Allen :-)