Poldi83
Hallo, ich muss mal ganz blöd nachfragen-erst war mir ja die ganze Zeit übel und ich konnte kaum was essen bzw das was ich gegessen habe, konnte ich dann wieder herausspucken. Und seit dem Wochenende kann ich ja nur noch essen, d.h. ich wache nachts 2x auf um irgendwas zu essen um dann mein erstes richtiges Frühstück gegen 4.30/5.00 Uhr zu mir nehmen zu können. Dann kann ich mich noch einmal umlegen und habe um 7 Uhr mein zweites Frühstück. Dann kann ich noch einmal was gegen 9 Uhr essen um dann gegen 11/11.30 Uhr mein Mittagessen einzunehmen. Das Mittagessen reicht dann knappe 3h, und dann habe ich wieder im 2h-Rhythmus Hunger. Wenn ich nichts esse, dann werde ich ganz krippelig und merke das bei meinem Kreislauf bzw. knurrt nach 15 Minuten mein Magen so laut als ob ich seit Tagen nichts mehr gegessen hätte. Kennt das jemand? Ist das normal? Hört das auch wieder auf?
Also ich muss sagen Poldi83 das sich das ziemlich viel anhört :) Ich essen zwar auch mehr als sonst, aber das reicht bei mir mit 3Mahlzeiten am Tag (Frühstück, Mittag, Abendbrot) Und zwischendurch esse ich vielleicht mal was süsses! Das wars aber auch :) Anstatt ein Teller Mittag esse ich dann vielleicht mal zwei! Aber Nachts dafür aufstehen zu müssen habe ich zum Glück nicht...
Hay, mir geht es seit ca. 3 Wochen ähnlich. Nachst bekomme ich zwar keinen Hunger, aber 3 Malzeiten reichen definitf nicht aus! Wenn der Hunger kommt (inkl. Magenknurren) und ich nichts esse bekomme ich auch gan fiese krampfartige Bauchschemerzen. Ich habe in meiner Handtasche, neben der üblichen Obstportion (je 1 Apfel, Banane, Birne), jetzt immer ein Marmeladenglas mit so einem Vitalkost Pulver (Honi, Jogurth, Soja: http://www.rossmann.de/qualitaetsprodukt/diaet-vitalkost.html) dabei. Das rettet mich über die nächsten Stunden wenn ich z.B. in nem Meeting sitze und die nächsten Stunden nicht wirklich zum Essen komme. Stille Wasser zum anmixen fide ich auf jeder Toilette oder habe ich in der Regel eh dabei. Vielleicht probierst dus mal? Grüße honk
Wenn ich das so höre,brauche ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben. Vorgestern musste unbedingt nen Sandwisch her und gestern Nacht wars dann Vanillepudding (noch warm)
Mir ging/geht es nach der wochenlangen Brecherei genauso. Ich fühle mich total ausgehungert. Bei mir normalisiert es sich aber jetzt nach 2 Wochen Fresserei wieder ein bisschen. Ich denke, der Körper holt sich alle Nährstoffe, die er braucht. Habe auch Unmengen Salat und Obst vertilgt, weil ich so Gelüste drauf hatte.
Hallo, danke für die Tipps und lieben Worte. Dann gibts ja noch Hoffnung das es irgendwann besser wird. Meine Schwester habe ich grad mal beauftragt nach dem Anrührzeug zu schauen. Die ist nämlich grad noch auf Arbeit und da ist ein Rossmann direkt ums Eck! Ich frag nächste Woche auch noch mal meinen FA-wenn der noch weitere Tipps hat, dann poste ich die. Liebe Grüße, die Raube Nimmersatt :)
ach was ich schließe mich da einfach mal an aaaber ich muss dann nach jedem deftigem essen gleich was süßes hinter her und nach jedem süßen essen was deftiges und eigt am liebesten den ganzen tag :-) so ich hoffe das beruhigt dich ein bisschen :-)