aurinko78
Hallo, war am Freitag endlich mal wieder beim FA und mußte leider meinen Sohn (19 Monate) mitnehmen. Es wurde ein CTG gemacht (20 Minuten) und es war leider gar nicht so einfach sich auf den kleinen Wurm zu konzentrieren, da Sohnemann im Untersuchungsraum sämtliche elektrische Geräte genauer anschauen mußte und ich ständig nach ihm schaute das er keinen Blödsinn anstellt. Dann ist mir dabei noch der Kreislauf abgesackt, so dass ich nur noch froh war als es vorbei war. Bei der Ultraschalluntersuchung war er dafür echt brav, hatte aber nach den Streß vergessen nach der Größe und Gewicht des Babys zu fragen (Schwangerschaftsdemenz). Darf jetzt alle zwei/drei Wochen zur Untersuchung und mein Mann nimmt sich jetzt immer der Vormittag frei um unseren Sohnemann in Schach zu halten damit ich nicht mehr so einen Streß bei der Untersuchung habe.
Hab meine CTG Termine auch vormittags. Die nächsten beiden ist er im Kiga, anschl. wird er zwischen meinem Vater und den Schwiegereltern "aufgeteilt"
Das ist gut, dass ihr das so geregelt habt. Die Termine sollen ja nicht in Stress ausarten! Ich bin auch immer froh, wenn ich ohne meine Tochter hin kann, dabei ist sie schon 7 J. Aber neulich habe ich über zwei Stunden im Wartezimmer gesessen, und das ist nicht nur für Kinder eine echte Qual... Schön aber, dass alles ok ist! Das mit Größe und Gewicht ist zwar schade, aber du musst ja nicht so lange auf den nächsten Termin warten!
Viel Spaß