GoldiNami
Hallo Ihr Lieben
Wir waren gerade zur Untersuchung im KH.
Die kleine Lady liegt noch immer nicht richtig in Geburts-Position, dass ist auch der Grund warum bei mir so garnix passiert. Sie wendet sich noch hin und her. Ihr Kopf ist auch noch nicht richtig im Becken.
Die Ärztin hat mir empfohlen, dass sie mich ab Mittwoch aufnehmen und versuchen würden mit sanften Mitteln sie in Geburtspositon zu bringen.
1-2 Tage später würden sie dann wohl die Einleitung mit Gel anfangen. (Das ist eine Sache, die ich unbedingt vermeiden will). Vielleicht hilft ja auch ein Tapetenwechsel, meinte die Ärztin. Sie meinte, dass ich beim laufen komisch aussehe. Heißt, ich bin in meiner Beweglichkeit schon sehr eingeschränkt.
Auf dem CTG waren ein paar Wehen zu sehen (endlich mal), welche ich aber nicht spüre.
So, das ist der Plan.
Eine Einleitung möchte ich nicht. ich will meine Kleine nicht zu etwas zwingen was sie nicht will - hört sich komisch an aber die Natur soll ihren normalen Lauf nehmen und wenn sie nicht soweit ist, dann eben nicht, auch wenn ich weiter leiden muss.
Und bei Euch so?
PS: Habe Nelkenöl mitbekommen. Bin gespannt was es bewirkt.
Hey GoldiNami,
also ich muss echt sagen, dass ich deine Geduld bewundere und ich sehr großen Respekt davor haben, dass du das mit der künstlichen Einleitung vermeiden möchtest und es auf natürlichem Wege versuchst!
Echt toll
Ich hoffe, dass das Nelkenöl was bringt. Sollst du es als Tampon verwenden?
Ganz lieben Gruß
Hey - drück dir ganz dolle die daumen das noch alles in die gänge kommt.
Ich würde auch auf keinen Fall eine Einleitung wollen
somit kann ich dich total verstehen....
Versuch dich viel zu Bewegen - streichel deinen Bauch und Bruststimmulation
Hoffe es funktioniert
Hallo, ich kann dich absolut verstehen und drück dir ganz feste die Daumen, dass das klappt - egal wie :-) Meine Maus hat zwar noch 19 Tage Zeit ... aber dann wird eingeleitet - und da hab ich auch wenig Chancen mit den Ärzten zu diskutieren - denn mit jedem Tag würde dann das Risiko durch die SS-Diabetes steigen und das möchte ich natürlich auch nicht riskieren. Dennoch wünsche ich mir, dass meine Maus sich vorher auf den Weg macht ... aber bislang sind alle Versuche erfolglos ... zu sehr fordere ich sie auch noch nicht, da ich am Samstag noch Geburtstag habe und ich ungern (auch wenn es prinzipiell ein schönes Geschenk wäre) meiner Maus zumuten möchte, dass sie mit der Mama zusammen Geburtstag hat - ich weiß, wie das ist (Mama und Oma - schrecklich!). Toi, toi, toi!
Danke Euch für die aufmunternden Worte.
Ich beiß mich weiter durch. Bin jetzt schon soweit gekommen. Da kommt es auf die paar Tage nun auch nicht mehr an, obwohl ich schon manchmal am verzweifeln bin und nur heulen könnte.
Ich wünsche jeder von Euch, dass sie sich nicht so lange "quälen" muss.
Jeder Tag wird zu einer Zerreissprobe. Letztlich ist es aber eine Kopfsache.
Mir fällt es eben schwer mich abzulenken, dazu kommen noch die Anrufe und SMS von Familie, Freunden und Bekannten, welche den eigenen Druck immer weiter verstärken. Kann das leider nicht immer locker abperlen lassen.
Meine Nerven liegen wahrscheinlich nur blank, weil ich leider keine ach so tolle Schwangerschaftszeit hatte.
Die ersten 3 Monate war mir immer Übel und ab dem 4. Monat die schlimmen Rückenschmerzen, welche mir schlaflose Nächte bereitet haben und meine sitzenden Tätigkeit im Job erschwert haben.
Anderen geht es mit Sicherheit schlimmer und haben schlimmeres durchlebt aber jeder hat ja sein eigenes Päckchen zu tragen. So motiviere ich mich eben mit solchen Gedanken. Das wichtigste ist, dass es meiner Kleinen gut geht.
Ups....jetzt bin ich doch ein wenig ins schwafeln geraten.
Alles ist gut und wird gut!
@ElaB2013 - Ja, das Nelkenöl soll ich als Tampon verwenden.