Monatsforum September Mamis 2013

Es tut sich nichts ET+8

September Mamis
Es tut sich nichts ET+8

funnyclaudiii

Hallo alle zusammen!! Mittlerweile bin ich schon ET+8 und es tut sich einfach nichts. Der kleine scheint sich in seiner Einraumwohnung sehr wohl fühlen. Er will einfach nicht raus :-( Bei den täglichen CTG-Kontrollen ist immer alles in Ordnung. Wenn sich bis Freitag nichts getan hat, muss ich in der Klinik bleiben und sie wollen das ganze mal mit einem Wehencocktail anstupsen. Der soll ja nicht gerade berauschend schmecken :-) Das einzigst positive gestern war, dass sich mein MuMu wenigstens mal um 2 cm geöffnet hat und das obwohl ich noch nicht eine Wehe hatte :-) Schönen Tag euch allen


Ilad

Antwort auf Beitrag von funnyclaudiii

Oh, blöd. Wenn sie mit Einleitung drohen, kommt ja noch mal extra Stress auf. Hast du es mal mit Kino oder Essen gehen probiert, irgendwas, was gut ablenkt? Wenn es dich etwas aufmuntert - zwei Freundinnen von mir haben die tage ihre Babys jeweils nach einem Wehencocktail bekommen, und bei beiden lief es super. Eine mit PDA (hätte sie eh gewollt), die andere ohne. Beide haben auch ziemlich lange über den ET hinaus warten müssen. Ich drüsk dir die Daumen, dass sich dein Kleines aber auch so auf den Weg macht! Sag ihm, auf dieser Seite des Bauches gibt es so schöne Dinge wir Nutella, Schokolade, Zoobesuche... Es lohnt sich also!


ElaB2013

Antwort auf Beitrag von Ilad

das mit dem Locken mit Nutella, Schokolade und Zoobesuchen muss ich mir merken, wenn ich über ET gehen sollte. Muss grad so lachen, dass das Baby schon ganz irritiert ist und das Spiel im Bauch unterbrochen hat... Wir müssen es alle auf uns zukommen lassen. Ich versuche locker zu bleiben, was manchmal schwer ist aber halte dir immer das Ziel vor Augen. Und sehr bald wirst du auch durch die Ziellinie laufen ps: kannst du mir bitte genau das schreiben, wenn ich am zittern nach ET bin ??!!


Katha7387

Antwort auf Beitrag von funnyclaudiii

Mir geht's nicht anders.bin bei ET+5 und will nicht mehr. Bei meinem Ctg tut sich auch nie was.habe mich nun auch schon mit dem Gedanken abgefunden zur Einleitung zu müssen,aber erst Montag bis dahin ist's ja noch ne Weile :) irgendwann werden wir es auch geschafft haben


funnyclaudiii

Antwort auf Beitrag von funnyclaudiii

ElaB2013, 38. SSW Kein Problem, mach ich doch gerne :-) Die Geduld lässt einfach langsam nach.... Ich kann nachts nicht mehr schlafen weil ich nicht mehr weiß wie ich mich legen soll.... Das zerrt irgendwann an den Nerven.... Aber positiv zu sehn ist, wenn se am Freitag einleiten, ist es bald geschafft :-)


funnyclaudiii

Antwort auf Beitrag von funnyclaudiii

Ilad Wir sind den ganzen Nachmittag immer unterwegs. Das klappt auch ganz gut mit der Ablenkung, aber irgendwann ist halt die Geduld am Ende angekommen :-)


Ilad

Antwort auf Beitrag von funnyclaudiii

Na klar, verstehe dich vollkommen. Bei meiner Großen hab ich auch überzogen, allerdings nicht so lange. Trotzdem war ich schon fertig mit der Welt, und du hast ja noch ein paar Tage mehr "zu bieten". Dieses Warten ist echt richtig ätzend! Deswegen wäre mir es auch echt lieber, ich wüsste nur den ungefähren Zeitrahmen, in dem es zur Geburt kommen könnte. So was wie "Ende September bis Anfang Oktober" zum Beispiel. Sobald man ein Datum hat, schauen ja alle darauf... man selbst, verständlicher Weise, und die Ärzte eben auch. Hat alles seine Vor und Nachteile... Lange Rede, kurzer Sinn: meine Daumen sind immer noch für dich + Baby gedrückt!!!