Ilad
Hallöle!
Ich lese ja gern auch mal in den Bussen, die uns vorwegfahren. Da ist ja gaaaanz oft von Einleitung die Rede...
Oder kommt mir das nur so vor?
Ich kann mich aus der Zeit, als ich mit Töchterlein schwanger war, nur ganz vereinzelt an Berichte mit Einleitung erinnern.
Meint ihr, das kommt mir nur so vor, oder ist das jmd vielleicht auch schon aufgefallen?
LG und einen schönen Abend!
Ilad
Ich glaube einfach dass hier so.viele sind.und es einem.nur so.vor kommt und Vllt nicht.jeder schreibt wenn er ne normale Geburt hatte wo alles io ist und man sich.wohl fühlt. melde mich auch eher hier wenn was ist als wenn alles io ist.
Hmm..ich denke,dass in unserer Zeit die Babys immer mehr u öfters Gewichte über 4 kg erreichen.Das war früher oft nicht so.Und um einen KS zu vermeiden,oder es nicht drauf ankommen zu lassen wird das wohl genau beobachtet u eingeleitet.
Generell ist die Überwachung besser geworden und viele Risiken werden abgewägt*Fruchtwasser,Versorgung vom Kind;usw.....!
Denk ich mir zumindest...irgend etwas werden sich die Àrzte wohl hoffentlich auch denken
GlG...Lisa
Ja, das könnte eine Erklärung sein... mit der Diabetes-Überwachung ist man ja heute auch strenger. Na ja, ist mir auch nur so aufgefallen... Und dass man sich hier eher meldet, wenn es das zu besprechen gibt, stimmt sicher auch.
Einleitungen wirken auf mich immer mühsam und langwierig. Ich wünsche uns allen, dass es ohne geht, aber in manchen Fällen scheint man nicht dran herum zu kommen.
ich wurde als baby auch eingeleitet Mama vermutete das das KH kein sonntags Kind wollten :(