StiflersMom
Ich heute morgen aufgewacht mit nassem Slip und Pyjama. Da hatte ich echt Angst,dass es ein Blasenriss ist. Ich war gestern beim FA und hab gestern abend ein Vaginalzäpfchen genommen um eine Infektion zu verhindern. Konnte natürlich das Zäpfchen sein,aber es war alles durchnässt. Also hab ich im Krankenhaus angerufen und die meinten,ich soll einen Rettungswagen rufen,weil die Kleine nicht fest im Becken sitzt. Die Klinikärzte und Hebammen waren sehr freundlich und ich hab mich gut betreut gefühlt. Und Entwarnung: es ist alles gut, kein Blasenriss, nix. Dann sagte die Ärztin,dass ihr Kollege den Transportschein für den Rettungswagen nicht unterschreiben wollte und ich den jetzt privat zahlen muss.Und am Telefon wurde mir gesagt,ich soll die Rettung rufen und jetzt übernimmt die gesetzliche KK die Kosten nicht.Ich glaub, ich such mir eine andere Geburtsklinik...
Das kannst du so nicht auf dir sitzen lassen. Hast du eine Rechtsschutzversicherung? Würde auf jeden Fall einen Brief an den Leiter des Krankenhauses schicken und das erklären und fordern,dass die dir dir Unterschrift geben. Und zur Not bei RTL oder Fass ohne Boden anrufen. Das ist ne Frechheit!!
Ich hatte so Angst aufzustehen und einen Nabelschnurvorfall zu provozieren-und dann kommt noch sowas dazu.
Kann ich verstehen :( Blöde Idioten. Jetzt beruhig dich erstmal und dann entwickelt den nötigen Kampfgeist. Du bezahlst da keinen Cent!
Arrrgh! Oder mit der Krankenkasse telefonieren?! Da würde ich auch echt Kravall machen im KKH. Wenigstens noch mal anrufen und sich immer dann zum Leiter oder so hoch wie möglich verbinden lassen. Das geht ja gar nicht! Gut, dass es kein Riss war.