Xavoy
muss ich jedoch nochmal was loswerde. ich finde es ehrlich gesagt ne frechheit, dass man direkt als pietätlos etc. hingestellt wird, weil man sich in seiner schwangerschaft über die entwicklung freut. natürlich ist es schlimm, was passiert ist. aber durch diese diskussionen hier, wird den betroffenen nicht geholfen und ihnen auch nicht das leid genommen. ich denke jede von uns nimmt anteil an den schicksalen, aber jede von uns hat das recht seine eigene schwangerschaft so zu empfinden wie sie es für richtig hält. ich versuche emotional immer etwas auf distanz zu bleiben, denn würde ich alles an mich ran lassen, könnte ich nur noch mit hängendem kopf rumrennen. als das bei cathi war, bin ich 2 tage später zum normalen fatermin. ich hatte unheimliche angst und mich total verrrückt gemacht. das möchte ich für mich nicht mehr. das ist egoistisch, richtig, aber für mich der beste weg damit umzugehen. ich denke jedem sollte es daher selber überlassen werden, wie er damit umgeht und was man schreibt. ich kann nur hoffen, dass alle wissen, wie solche postings gemeint sind. nicht als abwertung der situation einer betroffenen. nein, vielleicht auch, um den anderen, die dadurch wieder etwas mehr angst bekommen, ob alles in ordnung ist, mut zu machen. ich hoffe, dass ihr das hier richtig verstehen werdet. falls sich einige nun über meine geschriebenes ärgern, kann ich dies nicht ändern.
lasst uns einfach weitermachen ja? manche warten ein wenig, so wie ich, andre nicht. wichtig ist, dass alle verstehen und wissen was los is und wir trotz allem weiter zusammenhalten, ja?
ich finde das gut. da haben doch alle was davon oder? würde mich freuen wenn wir uns einigen könnten...wollen doch alle keinen stress..würde auch gern von gestern berichten, wusste nur nicht wie es aufgenommen wird..
Ich bin auch deiner Meinung und ich hoffe, dass sich die "Diskussion" bald legt, denn bis jetzt mochte ich unseren Bus sehr gerne und ich habe mich sehr gut hier aufgehoben gefüht, es wäre schade wenn das bald nicht mehr der Fall wäre...