Alexandra12
Moin zusammen, unsere Kleine wird voll gestillt und hat bis vor zwei Wochen jeden Tag mehrmals gescheitert, dann nur noch 1x pro Tag, dann alle 2-3 Tage und jetzt schon vier volle Tage gar nicht. Es heißt ja immer, bei Stillkindern ist alles normal, aber si langsam werde ich doch etwas nervös. Sie ist jetzt 14 Wochen alt. Die Windeln sind gut vollgepiescht und sie ist insgesamt gut gelaunt. Andererseits will sie seit etwa einer Woche öfter futtern, trinkt bei der zweiten Brust nicht mehr so viel, sondern strahlt mich an und fängt manchmal dann plötzlich schrill an zu schreien. Und sie sabbert viel und lutscht laut schmatzend an ihrer Faust. Insgesamt etwas verquer, Fieber hat sie aber nicht und lachen tut sie auch viel. Vielleicht schießen die Zähne auch schon ein? Habt Ihr ähnliches bei Euren Babies beobachtet? Danke schon mal für Eure Antworten und schönen Tag Euch, Alexandra
Das ist völlig normal! Rosalie hat zur Zeit auch nicht täglich eine Ladung in der Windel und ist ein Stillkind! Das mit der Faust machen alle in diesem Alter! Sie fühlen noch mit dem Mund!
Hier auch, hört sich normal an. Wenn du merkst, sie quält sich, weil sie den Stuhl nicht raus bringt, kannst du ihr ein babylax geben. Gibt's rezeptfrei in der Apotheke, mir hat's der KiA aufgeschrieben. Da ist nur Glycerin drin, damit flutscht es dann raus.