Monatsforum September Mamis 2012

Verdacht vergrößerte rachenmanel

September Mamis
Verdacht vergrößerte rachenmanel

Engel2409

Beitrag melden

GUten morgen! War mit marlon gestern beim Kia und sie sagt wir sollen zum HNO Arzt gehen , und nach gucken lassen ob die Rachenmandel vergrößert ist und er deswegen nicht richtg gesund wird. Würdet ihr gehen und es operieren lassen wenn es sich bestätigt??? Eine freudin hat hat ihren Sohn auch etwas über 1 Jahr operieren lassen aber er hört auch schon schlecht, das war Montag dienstag nachhause und zack seit mittwoch Norovirus. Also meine große wurd auch operiert aber erst mit knapp 2,5 Jahren und nach dem wir alles andere Versucht hatten Lungenfacharzt, mutterkindkur an der Ostsee. Und es war fast Sommer wo die Infekte ja auch seltener sind und sie sich von einer OP schneller erholen können LG ANJA


Caitryn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Engel2409

Der HNO-Arzt wird dir schon eine gute Empfehlung geben. Schildere auch deine Bedenken. Natürlich will man sein 1-jähriges Kind nicht operieren lassen, aber es hilft ja leider auch nichts, wenn es ständig krank ist, schlecht hört und so. Wenn es noch Wartezeit gibt, würde ich sie nehmen, aber wenn eine Besserung dann bald kommt, würde ich diese nehmen.


Engel2409

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Caitryn

ich habe mir jetzt noch mal 14 tage gesetzt um ihn gesund zubekommen und das er vielleicht dann eine weile ruhe hat.selbst wenn es nur 1 woche ist viele sagen ja das sei eigentlich normal also viele infekte hintereinander so denke ich ja auch aber er ist ja nur schon seit 3 wochen krank. mal sehen wie es sich entwickelt.


MetalMami85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Engel2409

Ich würde mir das auch erstmal noch ein bisschen anschauen ob und wie lange er wieder gesund wird und dann entscheiden.