Mitglied inaktiv
Hallöchen, leider musste ich gestern in die notaufnahme. Ich hab eine klausur geschrieben, bei der es schon anfing morgens um 9 Uhr mit leichten kopfschmerzen und immer mehr zunehmender übelkeit. auf dem heimweg düsseldorf-köln, hab ich nur gehofft noch mit der entleerung warten zu können bis daheim. hat auch geklappt. hab mich sofort ins bett gelegt, eimer daneben und gehofft, dass es besser wird. gegen 16 Uhr ging mein freund zur arbeit, die aber direkt hier gegenüber unserer wohnung ist. als dann meine mama anrief, um zu hören, was los ist, habe ich ihr erzählt, dass ich auch nur zum frühstück cornflakes und ein croissant hatte, mich aber inzwischen schon 3 mal übergeben hätte innerhalb von 2 stunden. und da passierte es direkt zum 4 mal und meine mama sagte, ich solle sofort ins krankenhaus. als mein freund mich abholte, um mich ins taxi zu setzen, sah er auch sehr besorgt aus, weil ich so seltsam aussah. bla bla bla letztendlich habe ich von ich glaub 19 Uhr bis 24 Uhr dort in der notaufnahme am tropf gehangen, über den mir 2 medis gegeben wurden gegen kopfweh und eines gegen die übelkeit (während dessen es zum 5. mal aus mir heraus brach). diagnose : atypische migräne ich habe nun mit meinem FA gesprochen und er schaut sich ausserplanmäßig morgen zwischen 14 und 14:30 das baby an, ob es dem gut geht. ich freue mich es endlich wieder zu sehen :)
Hallo, kann nachfühlen wie es dir geht. Ich hing die letzen zwei Wochen täglich an der Infusion, weil ich keinen Schluck Wasser bei mir behalten konnte, geschweige denn essen. Allerdings hat das bei mir nichts mit Migräne zu tun sondern tatsächlich mit der dreimonats Übelkeit. Hast bestimmt Vomex bekommen gegen die Übelkeit. Die sind ätzend weil man so müde von denen wird und einem immer noch schlecht ist. Glaub mir wenn du mal 20 mal am Taq spucken musst und du umfällst wenn du nur aufs Klo musst und das über mehrere Wochen, dann ist es echt kein Spass mehr. Wünsch dir alles Gute und das es bei dem einen Tag bleibt. Liebe Grüße
ohjeminee, das tut mir leid, genau vomex und paracetamol haben sie mir in die vene gegeben. shab dann auch noch 3 zäpfchen mitbekommen für daheim. ich glaube dir, dass das heftig ist! du arme. ich hab mich noch nie 5 mal hintereinander übergeben müssen! will ich auch nie wieder!