firstmum2
Gibt es hier denn eine Infektionsgefahr? Laßt uns doch mal alles offenen Fragen klären :-)
so lang dein Partner gesund ist kann nichts passieren . und so gut kennt man ja seinen Partner .
Nicht mehr und nicht weniger als vor der SS, denke ich. Mit Infektionen in der SS ist sicher nicht zu spaßen, aber woher sollte plötzlich ein erhöhtes Infektionsrisiko kommen? Wenn Du unsicher bist, könntest Du Kondome benutzen. LG Tina
Was meinst du mit gesund? Ich habe nur irgendwo gelesen, das man sich mit Zytomegalie dadurch anstecken kann. Aber ich bin negativ getestet also müßte ich es ja eigentlich schong ehabt haben wenn es mein Mann hätte oder?
Ich meine damit wenn der Partner irgendeine Ansteckende Infektion hat bekommt man das ja mit . zb. wenn mein mann eine Grippe hat ,haben wir keine sex und küssen uns auch nicht ,damit er mich nicht ansteckt.
In meiner letzten SS hatte ich Clamydien. Sind gegen Ende der SS fürs Baby gefährlich, können Augeninfektionen verursachen. Musste Antibiotika nehmen. Woher die kamen? Keine Ahnung. Jedenfalls musste auch mein Mann einen Urulogen aufsuchen, damits keinen Ping Pong Effekt gibt und wir uns nicht gegenseitig immer wieder anstecken. Bei ihm wurden aber keine gefunden. Hoffentlich bleibt mir das diesmal erspart.
nein... wüsste ich nicht... ausser eben das übliche... Pilzinfektionen und die ganzen GEschlechtskrankheiten, die aber bei nicht wechselnden Geschlechtspartnern keine Rolle spielen dürften! lg, Andrea