mompel72
Meine Tochter hatte letzte Woche einen fiesen Keim angeschleppt, den die ganze Familie inklusive mir und Großeltern erwischt hat. Husten, Schnupfen, Fieber, Übelkeit und Durchfall. Alles auf einmal.Jetzt habe ich echt Angst, dass etwas mit dem Baby ist. Am Montag habe ich zum Glück einen FA Termin. Drückt mal die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Dann ist heute ein Brief von meiner Krankenhaus Verwaltung hereingeflattert. Darauf steht, dass ich ein Beschäfftigungsverbot seit 28.1. hätte. Davon weiß ich aber nichts und laut Betriebsarzt kann ich administrative Arbeiten übernehmen. Keine Ahung ob das ein Mißverständnis ist? Ich hatte diese Woche Urlaub und "arbeite" erst am Mittwoch wieder, wenn ich arbeite.
Hallo!!!
Also ich hoffe, das es euch mittlerer Weile wieder besser geht!
Leider passiert es immer wieder, das jemand in der SS krank wird, aber ich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst! Ist zwar keine schöne sache, aber ich denke eine Erkältung, Fieber und Durchfall schadet deinem Baby nicht, da du ja bestimmt keine Medikamente genommen hast und wenn dann sicher nur jene die auch der Arzt erlaubt!
Wegen Beschäftigungsverbot: Ich weiß ja nicht welchen Beruf du ausübst, aber am besten, du rufst am Montag bei der Krankenhausverwaltung an und fragst nach!!
Daumen sind gedrückt für FA!!!!!! LG
Hallo! Danke für deine Antwort. Ich fühle mich schon etwas besser. Gruß