Piepsmaus
Huhu Mädels,
ich bin am verzweifeln. Ich habe seit einer Woche nicht mehr als 3-4Stunden geschlafen. Seit 3 Tagen ist mein Kleiner (15 Wochen und 5 Tage alt) nur am weinen. Er schläft tagsüber wenn überhaupt nur 1-1,5 Stunden und ist nur am brüllen. Blähungen sind das nicht, dass klappt alles.
Teilweise ist es sogar so das er wie am Spieß schreit wenn ich ihn hoch nehme (so als ob ihm alles weh tut) und lässt sich nur schwer beruhigen. Wenn er mal schläft, dann entweder auf meinem Arm oder in meinem Bett, wenn ich daneben liege. Dann schläft er auch immer total unruhig und wird wach, jault kurz und wenn ich ihn streichle oder etwas singe schläft er sofort ein. (Fast so als ob er kontrollieren will, ob ich noch da bin).
Wisst ihr was das sein könnte und habt ihr evtl. Tipps für mich.
Der Kleine wiegt jetzt 8 Kilo und auf dauer ist das Rumschleppen echt anstrengend.
Sorry fürs jammern, tat aber gut
LG Steffi
Huhu! Also James ist in den letzten 3-4 Tagen auch echt quengelig,ist sonst aber total pflegeleicht! Er weint schneller und ist mit fast nichts zufrieden. Er brauch länger um den Schlaf zu finden,schafft es aber gott sei dank zum Schluss! Tipps: Augen zu und durch? Kann dein mann dir nicht unter die Arme greifen so dass ihr euch abwechselt mit dem Schlafen? Wir haben das nämlich letztes Mal auch so gemacht. Man sagt ja bei 15 Wochen gibts kein Schub,ich hab aber gehört dass es die Vorbereitung auf den 19. woche Schub ist(der am meisten andauern kann) Ich wünsch dir ganz viel kraft! Ist halt manchmal ech net leicht :( Glg Tanja und James
Ps: James ist heute 15 Wochen und 3 Tage!
Oh unsere wird am Sonntag 18 Wochen o.o dann ist übernächste Woche schon der Schub :/ hoffe das wird nicht ganz so dolle.
Warst du mal beim osteopathen? Möglicherweise hat er eine Verspannung und schreit deshalb, kommt oft vor. Würd ich auf jeden fall mal versuchen!
Danke für eure lieben Worte.
Mein Mann würde garantiert einspringen, nur ist er arbeiten und muss abends zur Meisterschule. Ich denke es wäre weniger anstregend wenn ich mich immer mit hinlegen könnte, aber das geht nicht, da ich noch ein 6 jährigen Sohn habe. Der hat gott sei dank super viel Verständnis.
Beim Osteopathen war ich nicht, aber zu einem Chiropraktiker für Säuglinge und der hat eine Blockade gelöst. Das ist aber schon ein paar Wochen her.
Da hilft wohl nur zu beten :" Oh Herr so schenke mir Geduld"
LG Steffi
Manchmal kommt so eine Blockade wieder mit einem Schub. Falls einer dazwischen war, nochmal hingehen!
Bei mir geht es jetzt schon 3 Wochen so.Nachts kommt sie alle 2h, manchmal ist sie um 3.00Uhr wach und trainiert die Stimme.Tagsüber schläft sie auch nur 2h. Sehe mittlerweile wie ein Zombie aus.Wahrscheinlich der 19 Wochen Schub, der ja schon ab der 14. beginnen kann.