harley66
Hallo, ich bin nicht ganz unbekannt hier. Mein name ist eigentlich Seraina, bin 31 Jahre alt und zum 3mal schwanger (1.SS zwillinge jetzt 11, zwei jahre später chiara;9J)
. Zu erwähnen ist, dass ich, seitdem ich geboren wurde ein sehr trauriges leben habe/hattê. Meine erzeuger hassten mich für meine existenz (mein vater hat uns, als ich grade mal 5 war verlassen). Meine alte hat mehrfach versucht, mich endgültig loszuwerden (auf sehr subtile art und weise wollte sie mich töten, niemand hätte sie als mörderin entlarvt)
Nun hab ich seit einem halben jahr ein komplett anderes leben (ohne meine anderen knöpfe;für deren schutz hab ich sie fremdplatzieren lassen, was mir weh tut) einen mann, der mich aus lauter liebe fast erdrückt und heute sogar einsperrt in der wohnung, weil ich mich sooo einsam an seiner seite fühle, unverstanden. Ich weiss, dass ich eines tages prof. hilfe brauche, um mein ganzes leben zu verarbeiten, aber jetzt geht es nicht, weils zuviel waere, auch für mein kleines. Wenn ich aber eine depro- phase habe, droht er mir mit kliniken (psychiatrischen) weil er nicht mehr mag, müde ist (nicht ich). Ich würde aber lieber in einem kloster leben (auch jetzt) weil ich das klosterlebe sehr bewundere und tiefst glüubig bin. Meine Frage an euch: würdet ihr eher bei dem mann bleiben, der euch zwar abgötisch liebt, euch jedoch so gar nicht versteht (wegen SS und dem rest) oder ihn verlassen, um ins kloster zu ziehen? Bitte, gebt mir eure ratschläge;helft mir; ich weiss nicht weiter und ihr seid auch schwanger, versteht mich von daher am besten. Danke
Hallo, mir fehlen ernsthaft die Worte - ich kann so etwas nicht nachvollziehen, was erhoffst du dir? Keiner hier von uns kann dir helfen. Wenn ich schon drei Kinder weggebe, aus welchen Gründen auch immer, bekomme ich doch nicht noch ein drittes Kind...!? Willst du das auch wieder weggeben? Mensch Mädel, mach die Augen auf! Zieh die Notbremse. Tu was du nicht lassen kannst. Hier ist alles virtuell, leider darf man den Leuten auch nicht alles glauben, denke auch das dieses Forum hier gedacht ist ums ich über Schwangerschaft und Geburt auszutauschen. Ich möchte dir persönlich mit meinem Beitrag nichts unterstellen, aber soviel wirres Zeug kommt schnell in den Fake-Pott. Sorry! Lg Regina
Kein wunder, dass du mit solchen Geschichten hier bekannt bist, ich kannte dich bisher noch nicht... Also wenn die Story wahr ist, würde ich sagen: Psychologe, Sterilisation, Kloster (vielleicht geht auch die Klinik oder so ein Frauenhaus). Auf jeden Fall - weg von dem Mann! Wenn die Story unwahr ist, würde ich auch sagen: Psychologe ;-).
Also das ist nicht ein Fall für unser Forum hier, sondern: Mäd´l geh zum Psychologen! Ich glaube der kann dir am ehesten helfen! Nichts gegen dich, also bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke wir wollen uns hier wirklich nur über unsere Schwangerschaft austauschen und auch Ratschläge geben, aber eben ausschliesslich was mit der SS zu tun hat!!!! Deine Geschichte hat hier nichts zu suchen!!!! Ich wünsch dir aber trotzdem alles Gute!!!!!!
wenn es wahr ist, tut es mir schrecklich leid für dich, was dir wiederfahren ist.aber ganz ehrlich das gehört hier absolut nicht hin.suche dir bloß professionelle hilfe und lass uns damit in frieden.sorry aber genauso ist es. ![]()
Kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen! Glaube kaum das die "Geschichte" wahr ist... Ob wahr oder unwahr, in beiden Fällen kann nur ein Psychologe helfen.
Huhu, es tut mir auch sehr leid wenn es wahr ist was dir passiert ist,aber wenn du schon deine zwillinge und noch ein Kind weggeben hast,warum auch immer dann bekomme ich kein 4. Kinder mehr. Finde das nicht wirklich verantwortungsbewußt wenn ich ehrlich bin,manche würden sie über kinder freuen und können keine bekommen und du bekommst trotz so einer Situation (wenn es stimmt) wieder ein Kinder,finde das geht garnicht, sorry ist nicht böse gemeint,ist nur meine Meinung. Such dir hilfe bei einem Arzt aber hier in diese Forum passt es wirklich nicht hin und trenn dich von dem Mann