Peri0815
....hat sich nach 7 Monaten endlich gebessert. Einige werden meine Heulpostings viell. noch in Erinnerung haben. Motte kam seit sie auf der Welt ist alle 1-3h rund um die Uhr.
Auch war ich schon bereit sie mit 1er Milch "abzufüllen"
Nun was soll ich sagen seit Ostern etwa, hat sich alles gewandelt. Im Moment ist es so das sie 6h schläft, dann ordentl. trinkt und dann nochmal so 3-4h schläft.
Ich finds Klasse, meine Brust noch nicht so sehr
Muß dazusagen das sie jetzt bei uns mit im Bett schläft was vorher nicht so war. Mein Männe schläft noch auf der Couch, wir wollen aber demnächst im Schlafzimmer umbauen damit alle Platz haben.
Posting was keiner brauch aber ich freu mich so, nach 7 Monaten mal länger zu schlafen.
GlG
Hey, das hört sich doch angenehmer an! Bei uns leider ist alles beim Alten, Sina hat nen Rhythmus von 2 bis 4 Stunden jede Nacht *seufz* und das als Flaschenkind. Heute ist U5, da werd ich den Doc mal nach Tipps fragen LG
Bei unserer U5 hab ich das auch angesprochen, Antwort vom Doc war: " Babys ab 3 Monaten brauchen nachts nichts mehr zu essen, das müssen sie ganz schnell abstellen" Nun gut ich kenne solche Tipps noch von meinem Großen, die Ohren sind da immer auf Durchzug bei mir.
Ich drücke euch die Daumen, das es bald angenehmer wird!
LG
wenn mir ein Arzt sowas antworten würde dann wäre ich das letzte mal dagewesen... also wenn ich zum Beispiel ein Stillkind hab kann mir doch keiner sagen das es mit drei Monaten nachts nicht mehr braucht...jede Mumi ist doch anders gearde weil sie jede Mutter anders ernährt..so macht glaub ich nicht alles gleich satt...und jedes Kind hat andere bedürfnisse...je nach Entwicklung...oder??! Also wenn mein Kind nur nuckelt merk ich das und mach da auch nen Riegel vor aber wenn es trinkt, trinkt es und dann hat es hunger oder durst und dann soll es auch...wenn ich in der nacht durst hab geh ich auch und hol mir nen Wasser! Zoe hatte auch ne zeitlang nachts alle 2 Std. lust auf Brust ;) mittlerweile bekommt sie Abendbrei und schon hält sie ca. 6 Std aus....was ja supi ist. lg JanGela
...kommt auch nachts im 4h-Rhythmus. Maximale Schlafdauer ist hin und wieder mal 5-6 stunden, wenn sie so richtig erledigt war beim Schlafengehen, und wenn sie vorher genug Zeit zum "runterkommen" hatte, wenn sie nicht nachts noch Durst hat, wenn nichts zwickt und zwackt, die Windel trocken ist, der Mond in einem bestimmten Winkel zum Haus steht etc etc.
Also - selten.
Das freut mich sehr für euch!
Mein Kleiner kommt nachts nach wie vor alle 2-3 Stunden. Ist eben so.
Wird sich irgendwann ändern.
Er schläft auch bei mir im Bett, deshalb muss ich wenigstens nicht aufstehen und muss sagen, so schlimm finde ich es auch wieder nicht.
Natürlich wäre es mir lieber, wenn er durchschlafen oder wenigstens mal länger am Stück schlafen würde. Aber ich fühl mich nicht total kaputt oder so.
Und ein Arzt, der mir rät, meinem Kind einfach Essen und Trinken zu verweigern, hätte mich auch das letzte Mal gesehen! Also bitte, ich selber trinke noch heute jede Nacht Wasser, weil ich Durst habe! Und mein Kleiner hat auch definitiv nachts Hunger, er nuckelt nicht nur, er trinkt!
Kinderärzte sind Experten für Krankheiten, aber weder für Kinderernährung noch für Kinderschlaf! Darüber lernen die im Studium kaum was.
Wie geschrieben bei solchen Äußerungen stelle ich auf Durchzug! Weiß auch nicht warum ich das bei der U erwähnt habe, denn im Grunde war ich auf solch eine Antwort gefasst. Ich brauche den KiA nicht für Ernährungsfragen oder Schlafprobleme, in anderen Bereichen ist er durchaus kompetent und darauf kommt es mir an. Den Rest kann und werde ich immer ausblenden! LG euch!
Mensch das ist ja super, freut mich sehr für euch! Und macht mir Hoffnung...Julian ist ja auch 7 Monate alt und kommt nachts...keine Ahnung gefühlte tausend Mal. Aber irgendwann wirds wohl auch bei uns besser, gell? Lg!
Hey das hört sich doch toll an! Samira wacht momentan immer öfters auf und weint, trinken mag sie aber nichts. Selbst wenn ich sie dann mit in mein Bett nehme dauert es ne Weile eh sie zur Ruhe kommt. Trinken tut sie nachts nur 2 Mal, einmal Flasche gegen Mitternacht und Brust gegen 3 Uhr. Aber letzte Nacht musste ich gefühlte 100x den Nucki in den Mund schieben, damit sie ihn rausspuken und weinen konnte... Wird schon irgendwann besser werden hoffe ich...bei euch hat es ja auch gut geklappt. LG
Die letzten 10 Beiträge
- wollte nur stolz verkünden das
- Waren auch bei der U7a
- Werbung: FB-Gruppe
- Hatten heute U7a
- Darf ich euch vorstellen.....
- Da es hier sehr ruhig ist...
- Was kann man gegen Angst vor Hunden machen?
- Wie siehts mit Pampers, Kiga und Fahrrad fahren aus?
- Wir hatten gestern Geburtstag
- Endlich kann sie sagen sie sei 3 Jahre alt