finchen29
Johann wacht jetzt schon ca. seit ner Woche einmal Nachts auf. Und trinkt dann immer eine 200ml Flasche 1er Milch. Großartig Schmerzen wegen der Zähne (3 und 4) hat er dann nicht (dann würde er nicht trinken). Eigentlich hat er "schon" durchgeschlafen und wacht nur ab und an mal Nachts auf (wenn er wach wird muß er aber auch immer was trinken. Von Rumtragen wird er nicht wieder ruhig...) Geht das vorüber? Haben Eure auch so Phasen? Ich habe etwas Sorge, dass er sich an die Nachtflasche gewöhnt. Zu wenig kann er übertags eigentlich auch nicht bekommen. Abends ißt/trinkt er schon recht viel (1er Flasche + Schnitte+Joghurt) Allerdings macht er gerade viele Fortschritte. Läuft immer sicherer am Laufwagen und er versteht auch immer mehr. ???? LG finchen, die gleich zum ersten Mal wieder arbeiten geht!!!!!
Kann gut sein das es ein Schub ist,da er ja auch gerade viele neue Sachen dazu lernt.Bei Ben ist es zwar zur Zeit nicht aber bei meiner bekannten(Kind wird jetzt auch bald 1 jahr) lernt gerade das krabbeln und ist Nachts auch immer eine Stunde wach.
Wie war dein erster Arbeitstag?
Muss Montag wieder ran
Kann alles sein und wir haben momentan auch wieder einen 4-Stunden-Rhythmus - wir hatten doch schon 7 Stunden am Stück geschafft *seufz*, das ist grad sehr anstrengend!
Das ist bestimmt ein Schub. Dorian hatte auch immermal solche Phasen wo er nachts munter war. Ganz schlimm war es mit 1 1/2 Jahren, da war er über Wochen jede NAcht (!) 1 1/2 Stunden munter und weinte. Wir wussten uns keinen Rat mehr, irgendwann war der Spuk von heut auf morgen vorbei. Brauchst mir aber bestimmt keine Sorgen machen dass sich Johann an die Nachtflasche gewöhnt, das ist nur ne Phase. Wirst sehen bald schläft er wieder schon durch. Wie war denn dein erster Arbeitstag? LG
Danke, wenn Johann heute Nacht wach wird muß Menne aufstehen.. .denn ich habe Morgen Frühdienst. Bin mal gespannt ob Johann wach wird...
1.AT war gut aber auch sooo viel Neues, das kann ich mir gar nicht alles merken. Ich hoffe ich komme schnell rein. Wird auf jeden Fall ruhiger als auf meiner alten Wohngruppe. Einerseits entspannter aber auch langweiliger, glaub ich. Naja ich arbeite ja nur 19,5std.
Aber als ich gerade nach Hause kam, war der Kleine schon im Bett und ich konnte ihm nicht mehr ´Gute Nacht`sagen
.
Aber der Nachmittag mit seiner Tante war anscheinend supi. Diesbezüglich bin ich froh dass Johann überhaupt nicht eigen ist.
Ich kann den Kleinen dann Morgen nach dem Mittagsschlaf um 16Uhr wieder drücken......vielleicht steh ich doch heute Nacht auf, wenn er wach werden sollte
...
ach....
LG finchen
Da stehst die Nacht bestimmt selber auf zum Knuddeln , kenne das von mir als ich wieder arbeiten war und Dorian in der Kita.
Hört sich doch nach einen schönen angenehmen ersten Arbeitstag an
Hast da jeden Tag unterschiedliche Schichten? Wer betreut da Johann in der Zeit?
LG
Habe auch Frühdienst nächste Woche,arbeite im Krankenhaus.Bin mal gespannt wie mein Menne das so hin kriegt und den kleinen Mann zur Oma bringt.Naja wenn er es nicht Zeitlich schafft kommt meine Ma zu uns und macht ihn fertg.Sie wohnt GsD bei uns in der Nähe! Wo hast du den kleinen?
Die letzten 10 Beiträge
- wollte nur stolz verkünden das
- Waren auch bei der U7a
- Werbung: FB-Gruppe
- Hatten heute U7a
- Darf ich euch vorstellen.....
- Da es hier sehr ruhig ist...
- Was kann man gegen Angst vor Hunden machen?
- Wie siehts mit Pampers, Kiga und Fahrrad fahren aus?
- Wir hatten gestern Geburtstag
- Endlich kann sie sagen sie sei 3 Jahre alt