Mitglied inaktiv
Hi,
habe den Beitrag mal nach oben geholt.
Also, bei uns kann es auch zwischen 10-45min. dauern, bis sie schläft.
Ich schaffe es nicht, sie so lange zu tragen, deshalb lege ich sie 1-2x ab und lasse sie meckern (nicht schreien oder weinen!). Dann gehe ich wieder zu ihr, meist sitzt sie dann aufrecht im Bett. So wieder hinlegen und beruhigen hat noch nie geklappt. Auch habe ich sie schon mal länger meckern lassen, aber das kann bis zu einer Stunde und mehr dauern und irgendwie kippt es dann ins Weinen und das kann ich nicht ertragen und bin bei ihr. Alle Rituale, ob Singen, Vorlesen oder Musik bringen bei uns nichts. Sie braucht halt körperliche Nähe. Wird bestimmt irgendwann anders. Wir haben es ja alle irgendwie irgendwann geschafft.
Aber es schlaucht ganz schön und man denkt immer, was habe ich nur falsch gemacht, dass mein Baby nicht ein Weglege-Kind ist.
Oder wie geht es dir dabei?
Vorallem wenn Freundinnen einen anschauen und sagen: Hast du keine festen Zeiten? Ich lege meine immer dann und dann hin und dann schlafen sie!!!!
Wahrscheinlich haben wir gar nichts falsch gemacht, die Kleinen sind halt alle verschieden.
Also durchhalten!!!!!
Lg Hase
Ja das schlaucht wirklich tierisch gerade. Und es ist so deprimierend weil es schon mal ganz gut ging eine Zeit lang. Also einfach hinlegen und dann schlafen ging bei uns noch nie. Aber es hat gereicht wenn ich daneben saß und ihn gestreichelt hab dann ist er eingeschlafen. Und jetzt wieder so.... naja.Also ich traue mich gar nicht ihn weg zu legen weil er sofort los schreit und er steigert sich immer gleich so rein das er dann keine Luft mehr holt.Und dann dauerts nochmal länger ihn zu beruhigen. Also ich denke wirklich das es am Schub liegt bei uns denn tagsüber ist er auch sehr anstrengend und meckert die ganze Zeit und wehe ich entferne mich mehr als einen halben Meter. Also laut Buch geht die schwierige Zeit noch zwei Wochen und dann bin ich mal gespannt, es fing ja auch fast auf den Tag genau an damit. Wie alt ist denn deine Maus?
Hallöchen zurück, meine Kleine ist jetzt 9 1/2 Monate alt und konnte auch nur selten allein in den Schlaf finden. Die Male kann ich an einer Hand abzählen. Sie ist zwar am Tag auch anstrengend, aber eher weil sie jetzt mobil wird und man immer hinter ihr her muss. Ist ja mein erstes Kind und ich bin im Moment total begeistert, was innerhalb der letzten 1-2 Wochen alles passiert ist und was sie alles gelernt hat (allein Aufsetzen, Krabbeln, Hochziehen, an der Hand laufen). Wahnsinn!!!!! Wie alt ist deiner denn? Fremdelt er denn auch? Lg Hase
Hallöchen, mein kleiner Mann ist 10 Monate und 10 Tage alt. Er ist auch mein erstes Kind und ich bin auch immer wieder fasziniert was er jeden Tag neues kann. Ja er fremdelt schon bisschen aber es war schon mal schlimmer. Zur Zeit ist es voll süß weil er sich immer schämt wenn ihn jemand anspricht. Dann legt er seinen Kopf an mich oder versteckt sein Gesicht und grinst bis zu den Ohren. In seinem letzten Schub war er fast jede Nacht mehrere Stunden munter das war auch mega anstrengend aber das jetzt wieder mit dem einschaukeln ist wirklich krass. Heute abend war es wieder schlimm. Er ist seit 19 Uhr im Bett und in den 2 Stunden war er schon fünf mal munter. In unserem Schlafzimmer sind auch 28,5 grad da weiß ich auch noch nicht wie ich da schlafen soll. Wie kommt deine Maus mit der Hitze zurecht? Habt ihr es auch so warm?
Die letzten 10 Beiträge
- wollte nur stolz verkünden das
- Waren auch bei der U7a
- Werbung: FB-Gruppe
- Hatten heute U7a
- Darf ich euch vorstellen.....
- Da es hier sehr ruhig ist...
- Was kann man gegen Angst vor Hunden machen?
- Wie siehts mit Pampers, Kiga und Fahrrad fahren aus?
- Wir hatten gestern Geburtstag
- Endlich kann sie sagen sie sei 3 Jahre alt