Peri0815
Nachdem ich jetzt gut 2 Wochen probiert habe der Dicken Brei schmackhaft zu machen habe ich jetzt wieder aufgegeben. Sie will einfach nicht, dreht den Kopf weg, macht Blubberbläschen oder lässt den Mund gleich zu. Hab es mit einigen Sachen probiert, Karotte, Pastinake... mit und ohne Kartoffel. Hab ihr sogar mal probiert Birnenmus anzudrehen, nix zu machen. Sie ist und bleibt ein Milchvampir Achso, Kartoffel und Möhre als Fingerfood lehnt sie auch ab. Sie brauch wohl nicht nur im Drehen etwas länger.
Ich kann Dir nur von den Erfahrungen bei meinem Sohn berichten: Kein einziges bisschen Brei bis er 10 Monate war. Dann hat er auf einen Satz 2 große Gläschen auf einmal gegessen. Entspann Dich, auch wenns schwer ist, irgendwann essen alle Babies und immer mal wieder probieren. So in 2 Wochen vielleicht wieder. Motte dreht sich auch immer nicht. Anouschka
... mal sehen wie es noch wird. Noch ist Lucie zaghaft. Drehen kann sie sich auch noch nicht. Meine Große war auch schneller.
Wir versuchen es nun auch seid 2 Wochen. Ein paar Löffelchen isst Samira, dann ist Schluss und der Mund geht nicht mehr auf. Egal ob Gläschen oder selber gekocht, wobei der selber gekochte Möhren-Kartoffelbrei noch am Besten ging.
Flasche nimmt sie gaaar nicht, egal ob mit Fertigmilch oder Muttermilch. Ich hoffe nur dass meine Mumi noch lange reicht, sonst haben wir echt ein Ernährungsproblem.
Wünsch dir auch viel Erfolg beim weiterversuchen mit Brei!
LG
Die letzten 10 Beiträge
- wollte nur stolz verkünden das
- Waren auch bei der U7a
- Werbung: FB-Gruppe
- Hatten heute U7a
- Darf ich euch vorstellen.....
- Da es hier sehr ruhig ist...
- Was kann man gegen Angst vor Hunden machen?
- Wie siehts mit Pampers, Kiga und Fahrrad fahren aus?
- Wir hatten gestern Geburtstag
- Endlich kann sie sagen sie sei 3 Jahre alt