steff7
... das erste Mal bei Oma und Opa (naja, eigentlich schon das 2. Mal - damals wegen Umzug).
Gerade haben meine Eltern sie abgeholt... Irgendwie ein komisches Gefühl, aber ich freue mich heute Abend auch z.B. sehr auf Pilates mit ner Freundin und danach unter die Dusche und gemütlich auf die Couch incl. Nachts durchschlafen.
War in den letzten Wochen unglaublich viel: Umzug, Taufe, mein Mann nur am WE zu Hause...! Da tank ich heute und morgen so richtig viel Energie. Und falls was wäre, könnte ich innerhalb 10 Minuten bei meinen Eltern sein. Aber Amelie liebt ihre Großeltern abgöttisch und die beiden machen das so toll mit ihr
Haben euere Mäuse schon mal auswärts geschlafen? Und, wie wars?
Lg Steffi
Nee, Motte schläft immer bei mir, da haben wir Stillmamis es etwas schwerer als die Flaschenmamis. Ich würde sie auch schrecklich vermissen. Auch mein Großer (fast 3) war erst 1 Nach nicht bei mir, da war ich auf Dienstreise und es ging nicht anders, ach ja und die Zeit im KH natürlich. Genieß es! Glucke Anouschka (die grade Koffer packt für morgen! Jippppieeeeee)
ich habe den wurm auch noch nicht nachts weggegeben. werd ich auch nicht tun solange er nachts noch die flasche braucht.
Meiner lässt sich nicht mal vom Papa ins Bett bringen, da gibts Gezeter ohne Ende - Mamababy! Außerdem wird er ja noch gestillt. Würde also garnicht gehen, aber wahrscheinlich hätte ich ohnehin keine ruhige Minute, wenn er nicht bei mir wäre!
Obwohl es natürlich schon nett wäre, mal wieder ohne Kind "einen drauf zu machen"
- aber naja... das kommt auch irgendwann wieder!
LG
... und ich vermisse die kleine Maus zwar, aber nach der Pilates-Stunde gestern war ich dankbar für einmal durchschlafen
Liebe Grüße,
Steffi
Oh je, für meinen Mann wäre das ganz ganz schlimm, wenn Amelie sich nicht von ihm ins Bett bringen ließe etc.
Wie gehts deinem Mann denn damit?
LG Steffi
Hm, schwierige Frage... so richtig hab ich meinen Mann ehrlich gesagt noch garnicht gefragt, wie das für ihn ist! *grübel*...
Ich denke, irgendwie ist es normal für ihn. Valentin wurde von Anfang an in den Schlaf gestillt, das kann nunmal nur ich.
Mitlerweile schläft er zwar manchmal auch ohne Brust ein, aber er akzeptiert einfach (noch) nur mich zum Schlafen gehen!
Denke, wenn er etwas älter ist, ändert sich das von allein!
Wobei mein Mann ja schon am ins Bett bringen beteiligt ist, er spielt abends noch nach der Arbeit mit dem Kleinen, dann wickelt er ihn u. zieht ihm den Schlafanzug an. Nur das eigentliche Schlafen legen, das muss eben (noch) immer ich machen!
LG
Die letzten 10 Beiträge
- wollte nur stolz verkünden das
- Waren auch bei der U7a
- Werbung: FB-Gruppe
- Hatten heute U7a
- Darf ich euch vorstellen.....
- Da es hier sehr ruhig ist...
- Was kann man gegen Angst vor Hunden machen?
- Wie siehts mit Pampers, Kiga und Fahrrad fahren aus?
- Wir hatten gestern Geburtstag
- Endlich kann sie sagen sie sei 3 Jahre alt