Monatsforum September Mamis 2009

eingwöhnung begonnen

September Mamis
eingwöhnung begonnen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

So, haben nun mit der Eingewöhnung bei dem Tagespapa begonnen. Heute bin ich das erste mal ohne sie wieder heim. Ihr hatte es gut gefallen. Keine Träne. Und gegessen hat sie, als würde sie bei uns nichts bekommen. Daheim mag sie gerade nicht so essen. Vielleicht schmeckts wo anders besser. So, mal sehen. Do ist zweite Eingewöhnung. Dann soll ich sie direkt an der Tür abgeben. Mein Mäusschen ist schon so Groß... Lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

... wir fangen unsere Eingewöhnung anfang September an.


Peri0815

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind auch seit letzter Woche Montag dabei, immer für ne Stunde. Morgen soll ich auch mal die Motte an der Tür abgeben und dann ne Stunde vor der Tür warten. Mal sehen wie es wird, so überzeugt davon ist die Dame auch nicht. Und zur Tagesmutter müssen wir auch noch morgen *ächz*... wir brauchen ja leider beides. Aber bei euch hört sich das ja echt super an. Weiter so!


anouschka78

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mein SOhn kam damals VOLLGESTILLT in die Krippe und hat dort wie ein Scheunendrescher gegessen. Zuhause hat er weiterhin an der Titte gehangen.... Hoffe, es geht so weiter. Mein Sohn hatte nach 6 Wochen nach der Eingewöhnung mal ne "Krise", als er merkte, das ist nicht nur Spass mit jeden Tag dort Spielen sondern Mama ist IMMER weg. Anouschka, die auch Anfang Sept. anfängt


x_Steffi

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh es gibt auch Tagespapa´s ? Kenn ich hier gar nicht, find ich aber super dass auch Männer diese Jobs übernehmen. Wie kam es denn dass ihr euch für einen Tagespapa entschieden habt? Schön dass es heute keine Tränen gab und das Essen geklappt hat. WIr hatten bei unserem Sohn auch keine Probleme, als er mit 1 Jahr zur Tagesmutter kam. Problematisch war es eher für mich, mein "Baby" abzugeben LG und weiterhin viel Erfolg!