Mitglied inaktiv
Wollte keine Grundsatzdiskussion auslösen, aber schön dass so viele mitdiskutiert haben.
Aber die eine oder andere Mama hat mich da ein bisschen missverstanden. Ich habe keine Vorurteile. Auch wenn es sich so angehört hat.
Meine Freundin sagt selber, dass sie sich nicht vorstellen kann so früh zu arbeiten, weil sie regelrcht KAFFEE-TRINK-STRESS hat und zwischendurch probleme hat ihren Haushalt geregelt zu bekommen.
So, da sitze ich. Ich,die wieder arbeiten geht, weil es hinten und vorne nicht reicht und wir noch das eine oder andere abbezahlen müssen. Ich würde es besimmt schön finden noch zu Hause zu bleiben, aber es erfüllt mich nicht.
Kinder betreuen ist kein leichter Job, zugegeben. Besonders wenn sie krank sind. Als Mama hat man nie Feierabend oder Urlaub oder sonst was. Aber es ist nicht schlimm, weil dass was ich tue, tue ich gern.
Wie gesagt, nach den Arbeitstagen freut man sich auf zu Hause und hat Spaß mit dem Kind.
Lg
Nicole mit einer kranken Zoe, die nicht genug von Mama bekommt.
Hallo Nicole, lass dir doch um Himmels Willen nicht einreden, dass deine Zoe nicht genug von Mama bekommt, das stimmt doch nicht! Und das hat doch auch in der "Grundsatzdiskussion" niemand gesagt, noch gemeint! Oder macht dir immernoch der Kommentar deiner Freundin zu schaffen? LG Barbara
...
Die Aussage hat mir schon zu denken gegeben. Hab immer das Gefühl ich muss mich rechtfertigen. Das hat aber mit hier nichts zu tun.
Will einfach nicht missverstanden werden.
P.S. Danke, das wird Zoe brauchen. Soll jetzt schlafen, aber das hat sich MAMA so gedacht...
Lg
Die letzten 10 Beiträge
- wollte nur stolz verkünden das
- Waren auch bei der U7a
- Werbung: FB-Gruppe
- Hatten heute U7a
- Darf ich euch vorstellen.....
- Da es hier sehr ruhig ist...
- Was kann man gegen Angst vor Hunden machen?
- Wie siehts mit Pampers, Kiga und Fahrrad fahren aus?
- Wir hatten gestern Geburtstag
- Endlich kann sie sagen sie sei 3 Jahre alt