Mitglied inaktiv
Ja, ich gebe es zu, ich war immer schon ein großer Fan der schwedischen Möbelhauskette, auch bevor ich Kinder hatte. Aber jetzt erst recht. An einem regnerischen Tag gibt es nichts besseres, als die Kinder ins Auto zu packen und zu Ikea zu fahren - kostet zwar etwas mehr als ein Indoor-Spielplatz (später an der Kasse nämlich...), ist aber immerhin auch was für Mama (und Papa). Und kochen muss man dann auch nicht!
Jedenfalls, um auf das Titel-Thema zu kommen: Seit wir am Sonntag bei Ikea waren, werde ich beim Stillen nicht mehr von meiner Tochter misshandelt! Denn jetzt haben wir: KATZE! (Die Gelbe.)
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20132783
Und wo ich vorher gekniffen, gekratzt und geschlagen wurde, drückt sich jetzt eine kuschelige kleine Katze zwischen mich und mein Kind und wird von Mira einfach lieb im Arm gehalten. Ja ja. Hätte sie das mal mit mir gemacht! ;)
Immer wenn mein Sohn anfängt beim Flasche trinken an meinen Haaren zu ziehen oder in meine Haut zu kneifen, dann ist ihm langweilig und ich gebe ihm einen leichten Gegenstand, wie z. B. Flaschendeckel in die Hand, dann bin ich wieder befreit. Ist aber das gleiche Prinzip wie das mit der Katze. Gruss Katrin
Ich bin ja großer Katzenfan. Bei uns kuschelt beim Einschlafstillen manchmal die echte Katze (Bobbie) mit. Gezogen und gekniffen werde ich glücklicherweise nicht, nur meine Nasenlöcher wirken wohl hin und wieder faszinierend. Sami spielt seit Neustem gerne mit meinem Shirt, streichelt sich damit über das Gesicht und zieht es sich über die Augen. LG Maja