Mitglied inaktiv
Also, die Nachmittags-Gottesdienste habe ich ja schon zu den Akten gelegt, die sind suuuuper voll und laut und Stillen wäre da echt unpraktisch. Ich überlege aber, ob ich in dir Christmette (23-24 Uhr) gehen könnte, das ist sonst immer so schön und auch nicht so voll. In 2 von 3 Nächten würde meine Kleine dann bereits (so grade) schlafen (nach 3-5 Stunden Dauerstillen) und da wäre es fast zu überlegen, sie einfach mit meinem Mann daheim zu lassen. In den 1 1/2 Stunden würde sie sicherlich nicht verhungern! Allerdings ist Schlafen ohne Mama-Kontakt so eine Sache bei uns... die Alternative wäre also Kinderwagen oder Tragetuch (eher letzteres). Würdet ihr euere Würmer mitnehmen? Bin unentschlossen.
Hallo!
Ich kann Dich wirklich gut verstehen, aber ich würde es nicht machen. Um diese Zeit braucht Dein Zwerg doch Ruhe und nicht stress. Zumal ich denke das es den Rhytmus total durcheinander wirft. Mann muss auf vieles verzichten und sicher ist es schwer aber wie gesagt ich würde es nicht machen. Geh doch alleine! Ich denke das tut Dir sicher auch mal gut für eine kurze Zeit abschalten zu können. Zumal Dich Dein Mann doch anrufen kann wenn es gar nicht geht.
Ach die Zeit vergeht auch und im nächsten Jahr sieht die Welt schon anders aus.
LG Peggy die leider auch nicht zur geliebten Weihnachtsfeier mit den Kollegen gehen kann! Schnief!
Jedoch ist es mir das Wert wenn ich meine Maus sehe!
Mhmm ich seh das anders als Babysass. Ich würde den Wurm mitnehmen. Und ich würde dabei auch gelassen sein. Wenn Du gelassen bist, wird das Baby auch gelassen sein. Noch kann man die Kleinen gut mitnehmen. In einem Jahr sieht die Sache dann meiner Meinung nach, auch anders aus.