Mitglied inaktiv
Hallo, gestern hatte Zoe ihre U3 und es ist alles bestens - 3790 g, 52 cm, KU 36 (Geburtsmaße 2520 g, 49 cm, KU 33). Die Ärztin ist mit mir dann auch den Impfplan durchgegangen und hat mir die Impfung gegen Rotaviren empfohlen. Leider zahlt meine KK diese Impfung nicht, sodass ich die 220 Euro allein zahlen muss. Wer von euch lässt sein Baby gegen Rotaviren impfen? Bin mir nämlich noch nicht sicher. LG, Doreen

huhu, hab auch so ein rezept wegen der impfung bekommen weiß noch nicht ob meine Kasse das zahlt. Also meine zwei großen haben die impfung auch nicht bekommen.
also ich lass auf alle Fälle die Impfung machen. Bei meinem Großen konnte man noch nicht gegen Rotas impfen und die brachten ihm dann seinen 1.Krankenhausaufenthalt ein....muß nicht nochmal sein!
Wir werden auch dagegen impfen lassen und müssen es leider selber bezahlen.
Hab gerade bei meiner KK angerufen, die würde sich mit 80 % an den Kosten beteiligen. Vielleicht übernimmt eure ja auf Nachfragen auch einen Anteil.
Ich lasse es machen! Die Kosten werden zu 100% von der Kasse gezahlt. Aber selbst wenn nicht hätte ich diese auch selber bezahlt. Ich bin froh das es dies nun gibt. LG Peggy