Mitglied inaktiv
Heute morgen kam ein Anruf von meiner Arbeit. Ich bekam ein Angebot, daß ich so nicht ausschlagen kann. Halbtags , raus aus dem Schichtdienst und an meinen Wunschterminen....von sowas hätt ich nicht zu träumen gewagt. Mußte natürlich ganz viel rumtelefonieren und regeln,war ja doch unerwartet und Kinderbetreung muß laufen. Ab1. Oktober geht's los. Die Kinderbetreuung ist super, da ich alles so legen kann, daß mein Mann oder ich da sind.Ich freu mich sehr, wieder arbeiten zu können, da ich nach wie vor viel Zeit mit meinen Kindern haben kann.....Hurra!
na das hört sich ja super an und so freut man sich doch wirklich wieder auf den arbeitsbeginn, oder? bei uns gehts leider nicht ohne krippenplatz, aber da ich die super krippentanten kenne, da unsere große schon bei denen war, kann ich auch ohne zu großes schlechtes gewissen arbeiten gehen. lg chrissi
Wenn man ja einen guten Krippenplatz mit lieben Erzieherinnen hat, ist das doch klasse!Da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben!!! Doch so kurzfrisitg hätte ich hier in der Gegend nichts bekommen, schon mal gar nicht bei einem KIGA, der mir vom Konzept und den Leuten her zusagt.Deswegen ist die Freude umso größer hier!