Monatsforum Oktober Mamis 2022

Heulsuse

Heulsuse

tortuga

Beitrag melden

Ich weiss, dass Hormone verrückt spielen. Vor allem anfangs. Aber es nervt so. Da kann ich einfach aus dem nichts richtig traurig sein. Ich muss dazu sagen, dass ich mich bis jetzt noch nicht so richtig gefreut habe. Es ist zwar da aber abgesehen von den ständigen Brustschmerzen, dem Ziehen im Bauch und googeln was man Essen sollte, bin ich recht neutral. Denke werde entspannter wenn ich den Termin beim Frauenarzt habe. Bei wem sind die Gefühle momentan auch Achterbahn?


Minaa4488

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tortuga

Hey liebes, das hatte ich auch bzw hab.. es ist verrückt manchmal ich kann es auch teilweise nicht kontrollieren zudem kommt das ich total schnell gestresst und genervt bin ... echt anstrengend aber da müssen wir wohl durch Liebe Grüße


Lilai

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minaa4488

Ich bin auch viel emotionaler als gewöhnlich. Wenn ich an bestimmte Momente denke, sowohl positiv, als auch negativ, könnte ich direkt los weinen und tue es auch regelmäßig… Hoffentlich wird sich das etwas legen.