Monatsforum Oktober Mamis 2018

Wir sind komplett - Levin ist da

Wir sind komplett - Levin ist da

claudilila

Beitrag melden

Am Freitag 5.10. kam unser kleiner Levin auf die Welt. Wobei er gar nicht so klein ist. Mit 53 cm und 3950 Gramm super werte für das dritte Kind. Die Ärzte haben ein Kilo weniger geschätzt. Nun ist unsere rasselbande komplett. Die stolzen Geschwister haben ihren Bruder bereits kennengelernt und sind ganz fasziniert. Es war ein geplanter Kaiserschnitt der leider nicht so gut wie mein erster Kaiserschnitt beim zweiten Kind lief. Ich möchte niemanden Angst machen, also wer vielleicht auch einen geplanten Kaiserschnitt bekommt lieber nicht weiter lesen. Die spinale saß nicht hoch genug. Ich hab alles gespürt und hatte höllische Schmerzen. Jeder Schnitt, jedes reißen, dazu unglaublicher druck und am Ende jeder Stich ich dachte ich kipp jederzeit um vor Schmerz. Als ich aus dem op raus war wurde aber alles besser. Die erste Nacht war natürlich nicht schön aber das kannte ich bereits und mit starken Nachwehen hab ich gerechnet. Die bin ich fleißig am veratmen. Levin macht sich sehr gut bis auf kleinere atemschwierigkeiten durch die Nase. Er hat wohl noch sehr viel Fruchtwasser in den Atemwegen gehabt. Wir hoffen dass sich das in den nächsten Tagen komplett legt. Das stillen funktioniert super. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Mamis und dem Rest eine schöne Rest Schwangerschaft. Da unsere Familienplanung abgeschlossen ist vermisse ich die Zeit jetzt schon.


Dolcevita88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudilila

Herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit


meisje1983

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudilila

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes!! Toll dass abgesehen von den KS alles in Ordnung ist. Was mich jetzt dennoch interessieren würde warum wurde denn nicht noch mal nachgespritzt oder oder irgendwie anders betäubt? Du hast doch sicher angegeben dass es höllisch weh tut und da machen sie einfach so weiter??


FrauStorch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudilila

Herzlichen Glückwunsch!! Das mit der OP irritiert mich aber auch. Wenn man solche Schmerzen hat, liegt man ja nicht höflich lächelnd dar. Die müssen doch reagieren wenn du so Schmerzen hast!


homer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudilila

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. und viel spaß beim Kennenlernen. Ich habe am Donnerstag meinen geplanten Kaiserschnitt. Bin mal gespannt!


Piranja1984

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudilila

Herzlichen Glückwunsch. Schöne erste Kennenlernzeit.Dann erhol dich erstmal von deiner nicht ganz so toll Laufenden Op. Ich hatte auch ne Freundin bei der es leider so lief, da das Schmerzmittel nicht da ankam wo es sollte, half bei ihr damals auch kein Nachspritzen des Mittels. Aber schon nicht schön, dass die das vorher nicht kontrolliert haben, denn gerade bei einem geplanten Kaiserschnitt hätte das ja umgangen werden können..


PinePaja

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudilila

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen großen Levin Da sieht man mal wieder was man auf die ganze Messerei geben kann. Tut mir leid dass du durch so einen KS durch musstest Lag es daran dass die Spinale nicht richtig saß?


Vany1209

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudilila

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine schöne Kennenlernzeit


Shannon44

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudilila

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel bzw Kennenlernzeit...LG..


Meggie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudilila

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit für euch!!


Tatismus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudilila

Herzlichen Glückwunsch Das tut mir leid, das es so scheiße gelaufen ist. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung! Ich hätte nicht weiter lesen sollen ... jetzt hab ich ja noch mehr Angst vor dem 22.10


Ylva83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudilila

oh man... ich fand den zweiten Kaiserschnitt mit Spinale auch echt blöd... der erste war Notkaiserschnitt in Vollnarkose (fand ich pers. besser), Nachwehen hatte ich hier auch viel mehr. Schöner Name meiner erster Sohn heißt auch Levin Ich wünschen eine schöne Kuschel und Kennlernzeit


Sonnenfee80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudilila

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Levin und eine schöne Kennenlernzeit Was dir beim Kaiserschnitt passiert ist, ist allerdings heftig, ich hatte ja auch vor ein paar Tagen meinen Kaiserschnitt, aber da saß die Betäubung zum Glück und selbst damit fand ich das Ruckeln und Reißen echt heftig Hoffe, du kannst es gut und schnell verarbeiten, du warst echt sehr tapfer


Madlene.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudilila

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit


claudilila

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudilila

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich denke ich hatte mit der Anästhesie wirklich großes Pech. Sowas ist bestimmt super selten. Bei meinem ersten Kaiserschnitt habe ich nur leichtes ruckeln gespürt sonst gar nichts. Ich war bei diesem Kaiserschnitt die ganze Zeit in Kontakt mit dem Anästhesisten und hab schon als sie aufgeschnitten Hagen gesagt, aua ich spüre das und es tut weh. Er meinte schon in der Op die spinale sitzt zu tief aber nachstechen geht nicht und er meinte ich solle versuchen durchzuhalten weil er eine Vollnarkose umgehen wollte. Als der kleine endlich raus war ging es auch deutlich besser, nur beim zunähen hab ich auch jeden Stich gemerkt.


Feowyn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudilila

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir auch eine schöne Kuschelzeit. Und Levin ist ein sehr schöner Name. Das mit dem Kaiserschnitt find ich auch heftig, aber ich finde du hast echt Respekt verdient, dass du das ohne Vollnarkose mitgemacht hast. Ich hätte wahrscheinlich die Vollnarkose verlangt.


estelle03

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudilila

Mal einschleichen... Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Levin. Toller Name, mein Sohn heißt auch so. Leider wird er öfter falsch ausgesprochen ...


teoluder

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudilila

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennlern und kuschelzeit. Glg