LuckyV
Habe seit gestern abend einen stechenden Schmerz links immer an der selben Stelle. Ist auch nicht durchgehed nur manchmal beim Gehen oder bücken oder je nachdem wie ich liege. Ich lokalisiere das so in der nähe des eierstocks. Hat das jemand auch ? Wollte morgen doch mal zum Arzt wenn es nicht weg geht. Finde halt komisch dass es immer die selbe stelle ist die zwickt.
Ich hab das auf der rechten Seite, und hatte dann am Montag bei der Vertretung angerufen, durfte auch direkt kommen und der meinte das sei wohl in meinem Fall normal bei einer raschen schwangerschaftsfolge und zudem liegt das Baby einfach etwas ungünstig. Es war alles ok, soll halt nicht die ganze Zeit unterwegs sein bis ich erst recht Schmerzen hab, sondern vorher schon Pausen machen. Ruf an und frag deinen Arzt, das ist eh das einzige was einen beruhigen kann. :)
Ich hab das auch seit ein paar tagen.aber ich bin vorher einmal etwas hektisch aufgestanden und dann hat es einmal heftig gezogen und jetzt merke ich das immer noch.bin Freitag eh beim Arzt und lass es dann auch Mal checken.