Monatsforum Oktober Mamis 2018

Nachts Probleme mit der Nase

Nachts Probleme mit der Nase

MamaLausemaus

Beitrag melden

Ich hab' ein ganz komisches Problem. Ich hatte es in den letzten 2 Wochen bestimmt in 4 Nächten, dass ich aufgewacht bin, erst mal niesen musste wie blöd (teils so oft, dass mein Mann davon aufgewacht ist) und danach jeweils immer ein Nasenloch ganz schlimm lief. Damit ich noch irgendwie zum Weiterschlafen kam, hab' ich mir dann jeweils den Zipfel eines Taschentuchs in die Nase gesteckt. Sah bestimmt total sexy aus Ich weiß ja, dass teils die Nasenschleimhäute in der Schwangerschaft angeschwollen sein können, aber so was?? Kenn' ich überhaupt nicht, weder von mir von vor der Schwangerschaft noch von anderen... Kennt ihr das? Hat das überhaupt mit der Schwangerschaft zu tun oder hab' ich einfach voll die seltsame Erkältung??


Feowyn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamaLausemaus

Hmm.. keine Ahnung, ich hab schon seit Wochen auch schon Probleme mit Ohr und NAse, aber nur die linke Seite. Ab und zu geht mein Ohr einfach zu, so als ob ich ein Vakuum im Ohr hätte oder Watte auf dem Ohr. Wenn ich dann Nasenspray benutzte oder sehr lange meine Nase schnäube, geht es weg. Keine Ahnung was das ist. Ich hab keine begleitschmerzen und richtig schnupfen hab ich auch nicht. Es nervt nur.


Enise

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamaLausemaus

Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Kann nur sagen, dass ich seit der Ss oft niesen muß Keine Ahnung wieso.


Fanzy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamaLausemaus

Häufiges niesen hab ich auch schon als Begleitung der Schwangerschaft gehört ich habe eh irgendwelche Allergien, da niese ich sowieso mehr. Bei mir läuft die Nase auch häufig, wenn ich draußen bin, also ich muss sie mir täglich mehrmals putzen und seit ich schwanger bin ist das eigentlich jedes mal mit Blut vermischt, einmal hatte ich auch richtig doll Nasenbluten. Die kleinen Zwerge stellen komisches mit uns an


Dolcevita88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamaLausemaus

Also nachts geht es bei mir aber bin tagsüber ständig am niesen und nase putzen. Da meine allergie jetzt vorbei ist und ich auch kein augenjucken mehr habe, glaub ich liegt es einfach an der schwangerschaft.