Monatsforum Oktober Mamis 2018

Ich reihe mich mal zu euch...

Ich reihe mich mal zu euch...

Kathy75

Beitrag melden

Nachdem ich langsam aber sicher die September-Haltestelle verlasse, hoffe ich auf den Oktober-Bus. Ich bin heute ZT 2 und hatte im letzten ÜZ eigentlich gedacht dass es geklappt hat. Gestern kam die SB und es wird wohl mehr. Hatte auch SS-Symptome die nun weg sind. Meine letzte SS war eine FG in der 9. SSW und hoffe nun es klappt nochmal, da mit 42 es ungewiss ist. So möchte ich nun gerne mit euch mithibbeln. Ich messe keine tempi, gehe nach Zykluskalender u beobachte meinen Zervix. Nehme Frauenmantel- bzw. Himbeerblättertee unterstützend. Da wir während der letzten 2 Urlaubswochen genügend geherzelt hatten, hätte irgendwie alles gepasst.


Dolcevita88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kathy75

Das ist immer doof wenn man sich hoffnung macht, hatte es in meinem letzten zyklus auch. Hatte symptome, meine mens blieb aus und hatte auch ein sehr gutes gefühl. Aber wahrscheinlich hat sich der zyklus nur verschoben. War schon blöd. Aber kopf hoch und auf ein neues Drücke dir die daumen


Kathy75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dolcevita88

Schon komisch, es scheint so als ob meine Mens heute wieder aufhört. Aber habe immer wieder ziehen an Leiste/Eierstöcke. Es ist dieses Mal nur seltsam da sonst meine Mens immer ganz normal 5 Tage ist u am 2. Tag am stärksten. Vllt teste ich vorsichtshalber morgen doch nochmal. Obwohl ich eigentlich weiß dass es nicht sein kann.


Dolcevita88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dolcevita88

Drücke dir die daumen, vielleicht hat es ja doch geklappt.


Nenilein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kathy75

Ich folg dir schon mal unauffällig den halben Weg hier rüber...


Kathy75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nenilein

Ich hatte heute morgen an ZT3 Sturzblutungen und bleib erst mal hier. Will gar nicht wissen was mit meinem Körper die letzten Tage los war und hoffe auf ein gesundes Oktober-Baby.


Dutschess

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kathy75

Hey liebes, Freut mich zu Lesen, dass du weiter machst. Hattet ihr gleich weiter gemacht nach der AS ? Wir nicht, ich hänge noch bis nächste Woche im September Bus. Mache mir aber nicht so die Hoffnung. Tempi war durcheinander und das kann schon ein maker für Chaos sein.


Kathy75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dutschess

Hi Dutschess, ja, wir haben ein Zyklus abgewartet u dann gestartet. Ich messe keine Tempi, daher weiß ich jetzt gar nicht warum es für September nicht geklappt hat. Vllt wird es ja ein Oktober oder November-Kind. Mal sehen... Nimmst du was zusätzlich?


Dutschess

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kathy75

Du weißt ja ich schwöre auf die Ovaria & Bryo Kombination. Seit der AS nehme ich zusätzlich die Frauenmantel Tropfen zur Kräftigung der Gebärmutter. Ab Samstag möchte ich Orakeln