Naschkatze1995
Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch geht es halbwegs gut bei dem schwülen Wetter und eure Füße schwellen nicht all zu sehr an wie meine
Heute morgen als ich aufgewacht bin hatte ich an meiner rechten Brust einen nassen Fleck auf meinem Pyjama....mein Nippel war noch etwas nass...dieser Fleck hat sich in meinem Pyjama eingetrocknet man sieht ihn noch....Kann es sein dass man jetzt schon eine Art Vormlich produziert...Ist meine erste SS deswegen habe ich so garkeine Ahnung
Das hab ich auch, aber ganz wenig. Ich muss bei dem Wetter meine Kompressionsszrümpfe tragen, ohne geht’s wohl leider nicht mehr. Wer trägt noch welche?
Ja das kann schon so früh anfangen. Ich hab es noch nicht.
Hier ich, seit heute trage ich auch die sexy Dinger
Hast du welche mit Zehen offen oder geschlossen? Ich hab beides. Heute trage ich die mit vorne offen. Muss aber aufpassen, dass sich das Ende vorne nicht im FlipFlop umklappt
Oh nein ihr Armen...also ich muss noch keine Tragen...wer sagt denn einem, wann es soweit ist, dass man die tragen muss?? werde bestimmt auch mit den Dingern enden...Bürojob, Büro ohne Klimaanlage=angeschwollene Füße und Hände...musste jedenfalls bereits meinen Ehering abnehmen
Das sagt einem keiner.
Ich kann dir nur den Tipp geben, hol dir früh genug ein Rezept von deinem FA. Ich hatte es in meiner ersten Schwangerschaft verpasst und am Ende waren meine Füße und Beine dreimal so dick, wie normal.
Sehr schmerzhaft
Und jetzt ist erst Sommeranfang, wir müssen ja noch durch den ganzen Sommer.
Grade bei deinem Bürojob. Ich arbeite nur dreimal die Woche für ein paar Stunden am Nachmittag auch im Büro. Und da ist es echt am schlimmsten. So lang ich viel in Bewegung bin geht es noch.
Meine Brüste wissen von der SS nichts. Die benehmen sich wie immer....
Also Probleme mit Schwellungen habe ich tatsächlich keine aber die Adern werden immer deutlicher. Auch Petechien zeigen doh immer deutlicher und hässliche Besenreißer.... freue mich schon damit ins Schwimmbad zu gehen
Ich hab welche von meiner letzten Schwangerschaft mit vorne Zehen offen und einzelne. Wirklich tolle Strapsen
Abgesehen dass die oben am Bund kneifen, sind die Beine bei der Hitze leichter.
Ich hab sie nach der Beschwerden gestern heute dann freiwillig angezogen.
Ja das finde ich auch, dass die oben am Bund kneifen. Aber sonst finde ich ist es auszuhalten. Alles nur nicht mehr solche Elefanten Beine, wie beim letzten Mal
jap, vormilch, hab ich auch seit ein paar wochen...kann schon so früh sein, dann aber auch wieder aufhören. ist auch meine erste ss und ich war ganz geschockt.
Ich hab weder Milch die ausläuft noch Probleme mit Wasser. Erstes kam in der ersten Schwangerschaft erst nach Milcheinschuss, zweites nur die letzten 4 Wochen vor Geburt in nicht zu dramatischer Ausprägung. Ich hoffe diesmal ist es ähnlich.