Monatsforum Oktober Mamis 2017

Zuhause

Zuhause

nasti1004

Beitrag melden

Huhu ihr Lieben, ui ui uiii, da ist man paar Tage abwesend und hier kugeln alle nacheinander aus und das noch richtig schnelle und kräftige Babys bin richtig stolz auf die Oktoberlies und gratuliereeee allen von Herzen Wollt nur berichten, dass ich Montag entlassen werden konnte. Das Essen bleibt endlich drin und hatte auch schon ordentlich Kohldampf Montag sind wir nur von Freunden aus Mannheim überrascht worden die über den Feiertag da waren. Einen 3 Monatalten Goldschatz hatte ich da zum Probekuscheln Aber jetzt kommt irgendwie jeden Tag ein Wehwechen dazu. Ich hätte nie gedacht dass ich sag "i mag nimma" ich lieb doch meine Kugel so sehr Aber aufstehen, drehen, laufen alles tut mir noch weh, der Bauch ist sooo schwer.. nachts wach ich auf weil ich soo starke mensartige Unterleibschmerzen hab. Deutet ja alles auf das, dass sich was tut... auch die Ungeduld macht mich fertig obwohl ich hoff dass er noch langeee drin bleibt. Nächste Woche ist schon mein ET Mädels jede Sekunde kanns bei uns losgehen.... bis jetzt noch soooo unrealistisch.


nasti1004

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nasti1004

und ja das dümmste vergessen... 40 grad im Sommer überlebt ohne Wassereinlagerung... seit 3 Tage hallooooo Elefantenfüsse

Bild zu

strange1993

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nasti1004

Schön das du wieder zuhause bist Deine Füsse sehen ja schlimm aus meine sehen noch nicht mals halb so schlimm aus und ich Jammer schon rum laufen tut mit Wasser echt weh... Mache momentan viel mit Auto selbst den kurzen Weg tur Kita. Dann geniesse nochmal die Ruhe vor dem Sturm, falls es möglich ist.


Sandra_1990

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nasti1004

Super dass es dir wieder halbwegs gut geht Dass ich nicht mehr mag, sag ich schon seit mein Bauch zu wachsen begonnen hat. Und das war in der 21.Ssw Bei mir zwickst auch schon gewaltig überall und hoffe dass es bald losgeht. Gestern hab ich nicht mehr auf den linken Fuß steigen können weil mir mein Rücken so weh getan hat. Mein Freund hat mich dann abgestützt dass ich von der Toilette wieder ins Bett komm. Also schon gut wenns vorbei ist!! Das mitn Wasser is doof,wenn das jetzt noch kommt. Aber nicht mehr lange dann ist das auch wieder weg


Foxie99

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nasti1004

Schön zu hören,dass es dir wieder besser geht die Füße sind ja echt krass, ich hab das Problem mit dem Wasser in den Fingern...dadurch dass sie so dick werden entzünden sich irgendwie die Seiten an meinen Fingernägeln hab ich noch nieee gehabt xD deswegen muss ich jeden Tag mindestens ein Finger verbinden Schwanger sein mag ich momentan auch nicht mehr alles ist so umständlich aber auch wir müssen noch bis nächste Woche auf den ET warten


nasti1004

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Foxie99

ohja das Laufen tut wirklich weh, kann auch nicht lange auf der Füssen bleiben. Bin froh dass Freunde von uns, unser haariges Baby betreuen. Könnt nicht mal mehr Gassi laufen aber das Ende naht. Bin ich froh dass ich nicht die einzige bin, hatte schon ein schlechtes Gewissen... normal sollte man dieses Wunder geniessen.