Monatsforum Oktober Mamis 2017

Hilfe! Übelkeitsanfall

Hilfe! Übelkeitsanfall

Foxie99

Beitrag melden

Hallo nochmal ich saß grad gemütlich auf dem Sofa bis mir von einen auf den anderen Moment plötzlich extrem Übel geworden ist. Musste mich erstmal ins Bad setzen weil ich nicht wusste ob ich mich erbrechen muss oder nicht bin jetzt total geschockt und weiß nicht wovon das kommen sollte, hatte in der Schwangerschaft bis jetzt noch nie Probleme mit Übelkeit. Hatte das von euch schonmal jemand?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Foxie99

Im ersten trimester bis zur 14. Schwangerschaftswoche und jetzt nur noch wenn mein Kreislauf sich verabschiedet, passiert mir im sitzen immer gern.


Sandra_1990

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Foxie99

Hallo. Oje, du Arme. Ich bin gottseidank die ganze Ss von Übelkeit verschont geblieben. Vielleicht hat dir dein Baby auf den Magen gedrückt daaa dir so übel geworden ist Ist es denn schon besser?


sanny178

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Foxie99

Manchmal gegen Abend oder wenn der Kleine auf den Magen drückt. Meist ist das aber nur ganz kurz. Ich hoffe, dir geht es besser? LG


Sandi32

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Foxie99

Vielleicht doch etwas falsches gegessen? Kann ja auch immer mal passieren