Monatsforum Oktober Mamis 2017

Frage Kinderwagen Moon

Frage Kinderwagen Moon

Maria412

Beitrag melden

Hallo zusammen Ich weiß es ist noch früh und ich bin auch erst Mitte 12 Woche aber da dies mein erstes Kind wird, wollte ich mich schonmal informieren. Irgendwie haben es mir die Kinderwagen von Moon angetan, ( Design). Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesen gemacht? Sonnige Grüße Maria


Clyo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maria412

Leider nein. Ich würde die ja gerne helfen, aber ich bin eine Tragetuch-Mama. :D


tetris

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Clyo

Ganz genau - second hand Kinderwagen und dafür Tragetuch samt Beratung ist mein Tipp.


Orpheus_n

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maria412

Zum Moon kann ich dir leider nix sagen. Finde allerdings, sieht ein bisschen aus wie die preiswerte Variante vom Joolz. Den haben wir und der ist auch wirklich sein Geld wert. Unsere Tochter wird im Juni 3 und für lange Spaziergänge nutzen wir immer noch die Buggyvariante.


Lausemaus13

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maria412

Bin leider auch keine Hilfe. Kenne auch niemanden der den Wagen hat. Wir haben einen teutonia cosmo. Wind damit total zufrieden.


strange1993

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maria412

Wir hatten beim ersten Kind den Moon nuova aber wir waren nicht zufrieden. Wir haben den nach 3 Monaten wieder verkauft und einen gebrauchten von teutonia gekauft. Im Moon da lag der kleine nicht gut drin und wir fanden ihn überhaupt nicht gut gefedert. Er wurde mehr hin und her geschüttelt. Nachdem die Familie beim schieben zum selben Entschluss kam haben wir den schnellst möglich so gut wie es ging Gewinn bringend verkauft.