LUSI29
in den Füßen. Was kann ich dagegen machen?Oder wie kann ich es lindern
... viel trinken, kalt abduschen und hochlegen....
aber eigentlich hilft bei mir nur wirklich eines weiter:
Kompressionsstrümpfe
Hi! Wechselwarm Duschen sollen da helfen, genauso wie Füße hochlegen! Wenn garnichts hilft, bleiben nur die Strümpfe! Zum Glück bin ich bis jetzt verschont geblieben! Vlg Angie
Schüssel mit lauwarmen Wasser und ganz normales Speisesalz hineingeben!! Mehrmals täglich darin die Füße plantschen lassen ;) Hat auch bei mir prima geholfen. Die Dosierung habe ich nach Gefühl gemacht (halbe Schüssel mit ca. 3 Teel. Salz)
meine FÄ sagte mir gestern, dass ich auch sehr eiweißreich essen soll. ansonsten hilft füße höher lagern als das herz sehr gut, zumindest kurzzeitig, wenn du danach wieder normal hin und her läufst, dauert es nicht lange und die füße sind wieder dick.
Ich danke euch ihr lieben.Durch den Renovierungsstress bin ich momentan leider viel auf den Beinen und dann diese Wärme...aber heute gehts ja!Hab das auch nur bis zu den Knöcheln.
Schwimmen gehen bzw. Wassertreten wenn du die Zeit dafür hast. Das entwässert (deshalb muss man nach dem Schwimmen immer soviel Pipi) und ist wohl die beste Methode, gerade bei Wasser in Beinen, Füßen und Händen. Bei mir funktionierts ganz gut, war die letzten 6 Wochen mind. Einmal pro Woche im Schwimmbad und bin bis jetzt von größeren Einlagerungen verschont geblieben.
Leider darf ich vom FA aus nicht schwimmen wegen des Bändchen das mir ja im Mai gelegt wurde.Wollte während der SS schwimmen und hab nachgefragt und leider eine Absage bekommen.
Tut mir leid, hab ich nicht dran gedacht.... Hab doch SS-Demenz!
Macht ja nix,hab auch SS-Demenz
Habe gestern Abend noch eiskalten Wasser über die Beine laufen lassen und bin anschließend mit nassen Beinen ins Bett und alles so hochgelegt wie ich konnte.Heute Morgen habe ich wieder normale Beine und Füsse.