NAG-Hasi
....wegen stechender Schmerzen im Oberbauch rechts und meiner anhaltenden Rücken-/Laufbeschwerden.
Die haben mich auch sofort eingeschoben. Es wurde CTG gemacht (alles o.k.) und wegen der Rückenschmerzen muss/darf ich jetzt zu so einem extra Superorthopäden/Chirurgen. Da hab ich auch gleich Montag Vormittag Termin.
Wegen der Oberbauchschmerzen hat der FA US gemacht, um eine Plazentaablösung
auszuschließen, war aber alles o.k., wahrscheinlich drückt der Babybauch so sehr auf Leber und Galle, dass das eben immer mal "zwickt". Fühlt sich an wie Seitenstechen, nur eben weiter oben, schrecklich!
Mann, Mann, Mann, ich bin diesmal echt ne gute Patientin! Was machen die eigentlich, wenn die Zeilen im Mutterpass alle voll sind, ankleben? Dann können die wohl schonmal den Prittstift bereithalten, das schaff ich diesmal!
Hasi (ab heute in der 32. SSW)
Schön, dass alles gut ist!
Und jaaaaaa da wird angeklebt! Da ich vor drei Jahren das Vergnügen hatte 43 Wochen lang schwanger zu sein kann ich das bestätigen
Hallo! Wird bei Euch denn auch was in den Mutterpass eingetragen, wenn ihr mit Beschwerden da seid? Ich war jetzt 2 mal ausserplanmäßig da und eingetragen wurde nichts. Hat er nur in der Akte vermerkt.
Ja, beim FA kommt alles in die Zeilen auf dieser Doppelseite im Mutterpass, das KH hat woanders eingetragen.
Bei mir sind nur noch 3 Zeilen frei...
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur 32.Woche.
Und schön das alles in Ordnung ist.
Leider drücken unsere Mäuse 7und quetschen jetzt was das Zeug hält.Jetzt kommt die Wehwehchen-Phase.
Die hab ich auch...leider
Bei mir wurde auch alles außerplammäßige einegetragen und in meinem MP sind auch nicht mehr all zuviele Zeilen frei
Sag mal, ich glaube die Schwangerschaft tut Dir nicht so gut Dein kleiner Atze scheint Dich ja mächtig auf Trapp zu halten. Bleibt Dir nur zu wünschen, dass er ausserhalb des Bauches nicht auch solche Sachen mit Dir treibt
Herzlichen Glückwunsch zur 32. Woche !!!
Schön, dass alles sonst in Ordnung ist.
LG
Meine Hebamme hat auch schon gesagt: Das kriegt Atze alles auf die Rechnung gesetzt, muss er Zahlen/ abarbeiten bevor er auszieht!
Mensch, da macht man was mit! Zumal die erste SS dagegen traumhaft komplikationslos war, nur leider wusste ich das nicht zu schätzen, sehe jetzt erst, wie Sch.... es laufen kann!
Ich bin heute beim FA kaum wieder von der US-Liege runtergekommen, konnte danach wieder kaum laufen (ist immer nach dem Liegen)!
Die Therapeutin hat zu mir gesagt, sie kann nur immer wieder mobilisieren, es kracht bei jedem Griff und sie will keine rabiateren Methoden/ Impulse nutzen, weil das Wehen auslösen könnte!
Leider hab ich dann immer nach spätestens 3 Tagen den gleichen Mist wieder!
Mal sehen, ob dieser tolle Orthopäde jetzt was bringt!
Oh man was für ein Schreck!! Gut, dass (fast) alles i.o. ist. Ich habe am Dienstag Termin beim Physio wegen meinem Rückenschmerz, ich traue mich kaum eine Bewegung zu machen, hab Angst, dass ich da noch was kaputt mache. Das habe ich mich auch gefragt, was wenn der Pass zu voll wird?? Da ich diesmal eine Risikoschwangere bin, muss ich halt ziemlich oft zur VU! Das werde ich diesmal auf jeden Fall auch schaffen! Eine Freundin sagte mal, jede SS wird anstrengender, da hat sie aber Recht! lg Zara