Chrissy_2
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin noch völlig durcheinander aber hab irgendwie das Bedürfnis mir was von der Seele zu schreiben!
Wie es aussieht bin ich jetzt alleinerziehend, die Trennung wurde ausgesprochen!
Wir hatten gestern kinderfrei und wollten Essen gehen. Sind wir dann auch. Nur war irgendwie alles ziemlich lieblos, wie schon die letzten Wochen auch.
Im Auto während des Heimwegs kam dann der Streit, durch was total sinnlosen Thema ausgelöst. Aber dieselben Themen wie schon vor einigen Monaten kamen wieder hoch und zeigen jetzt das sich NICHTS geändert hat. Es war wohl zu blauäugig zu denken das wir es doch nochmal hinkriegen. Jedenfalls stören uns beiden die gleichen gravierenden Dinge wie damals immernoch.
Jetzt sind wir wohl an dem Punkt zu sagen "Es geht nicht mehr, wir schaffen es nicht". Das Schlimmste daran ist das jetzt noch ein Würmchen daraus entstanden ist. Das macht mir viel mehr zu schaffen. Da sitz ich dann im Oktober allein im Kreißsaal.
Ich weiss nicht was ich verbrochen hab das alles so aus den Fugen gerät.
Ich möchte die Probleme nicht breittreten hier, aber es sind ziemlich viele und große. Eins davon ist das wir keinen funken familiäres Familienleben durch meinen Partner aufbauen können, da er hier sein "eigenes Ding" durchzieht und ich für Kinder und Haushalt wohl alleine zuständig bin. Aber das ist nur eines der Probleme.
Tja, was soll ich sagen... Ich bin total platt, echt! Das WE sollte ganz anders verlaufen. Und nun sitz ich hier alleine....Völlig Planlos und kann noch nich mal richtig heulen...
Durch die Aufregung hab ich jetzt auch noch Unterleibsschmerzen bekommen und weiss nich ob ich noch ins KH fahren soll, nur wurde US ja erst Freitag gemacht. Ist so oft US überhaupt gut?
Sorry fürs jammern Mädels
Hi!Das tut mir toatal leis wie das bei Dir am Wochenende gelaufen ist!Ich selber kenne kann wenn man denkt es wird wieder und dann kommt doch alles ganz anders! Ich bin mir aber sicher das Du das schaffen wirst auch mit drei Kindern!Ich selber wahr viele Jahre alleinerziehend und habe es auch immer irgendwie geschafft obwohl ich so gar keinen hatte! Gibt es denn eine kleine Chance das es wieder wird bei Euch? Wegen Deinen Schmerzen würde ich wenn es Dich sehr beunruhigt zum Arzt gehen!Ich habe auch immer direkt Bauchschmerzen wenn ich mich zu sehr aufrege das ist meisten ein Zeichen des Körpers das Er jetzt wieder etwas Ruhe braucht! HAst Du vielleicht eine bester Freundin die Dich unterstützen kann?Die vielleicht sogar bei der Geburt dabei sein kann? Ich drücke Dir alle Daumen das Du es schaffst oder es sogar wieder wird! Und natürlich ganz viel Kraft!Versuche Dir etwas Ruhe zu gönnen!Aber mache Dir nicht so viele Sorgen um dein kleines Würmchen die sind stark und können das aushalten! Lg BabyChalsy
Huhu, das tut mir sehr leid für dich, dass nun alles so gelaufen ist. Aber allein wirst du sicher nicht im Kreissaal sitzen, da gibt es noch Freunde, Familie oder auch gern mal den Ex-Partner, der ja trotzdem dabei sein will...wenn es Frau denn mit sich vereinbaren kann. Wenn es tatsächlich so war, dass du ohnehin alles alleine managen durftest, dann hast du nun keinen Verlust, sondern eine große Erleichterung, da weiß ich leider wovon ich rede. Außer natürlich wahrscheinlich was dein Herz angeht, aber das weiß ich nicht, wie es da um alles steht. Ich war damals einfach nur froh meinen Ex-Mann endlich verlassen zu haben. Wenn du dir unsicher bist, dann fahr ins kkh und lass nochmal US machen, das ist nicht schlimm..ist ja nicht täglich solch eine Situation...zum Glück. Falls du genauer über alles sprechen willst...was nun zu tun ist etc., gerne auch per PN. Ich drück dich. Lg
Oh je..Beziehungsprobleme kann man in der jetztigen hormonlastigen Situation nun überhaupt nicht gebrauchen ..tut mir echt leid, dass ihr das beide ausgerechnet jetzt durchmachen müßt
Aber versucht beide nun erstmal ein wenig Abstand zu der Sache zu bekommen. Mit einer Wut im Bauch und angestauten Emotionen haut man sich noch mehr verletzende Dinge an den Kopf, die man sonst nie so formulieren würde. Und Trennung muß doch nicht gleich die Entscheidung sein. Abstand und dann noch mal in Ruhe über alles reden. Ihr werdet dann sehen, wo eure Beziehung dann hin verlaufen wird.
Und nun lehn dich erstmal zurück..denke an den kleinen Bauchbewohner und an deine anderen Mäuse. Gönn' euch was schönes heute..geht essen..oder irgendetwas anderes.
viele liebe Grüße, dani
Oh Mann... das tut mir wirklich Leid für dich!
Ich würde sagen warte erstmal ab! Viele Paare streiten sich und versöhnen sich nach ein paar Tagen wieder. Beruhigt euch beide erstmal und sprecht nocheinmal in ruhe miteinander. Vielleicht merkt ihr durch ein paar Tage abstand was ihr aneinander habt. Noch ist nichts verloren.
Ich weiß es ist leicht gesagt aber lass es auf dich zukommen. Deine Kinder brauchen dich jetzt, denn schließlich bekommen sie sicher mit was zwischen dir und dem Papa los ist.
Fühl dich gedrückt
Reden schon darüber wie wir das mit den Kindern handhaben wollen. Er will auch nicht mehr... Und da er auch nicht seine Einstellungen ändert zu den Kindern, so seh ich da auch keine Zukunft mehr! Er sagt schon dreist zu mir das er nicht einsieht für das Ungeborene später zu zahlen, da er es nicht will.... Was ist das denn bitte für eine Unverschämtheit sowas zu sagen. Ich sollte besser noch abtreiben meint er. Und ich könnte mich ja jetzt wieder beim Amt durchschnorren... Ich versteh die Welt niht mehr. Für so einen Menschen empfinde ich noch was...unglaublich Achja, im KH war alles ok. Würmeli ist 1,38 cm (ich kann mich gar net richtig freuen)
och du arme! lass dich mal drücken! das ist echt ne doofe Situation. aber ich bin mir sicher du packst das! und vielleicht ist das auch das beste für euch. natürlich ist es jetzt im Moment erst einmal schwer vorzustellen wie das wird aber das wird schon. hast du Unterstützung aus deiner Familie?