NAG-Hasi
Hallo liebe Oktober-Kuglerinnen, Ich hab heute schon einen richtigen Schreck hinter mir. Ich habe heute Vormittag auf einmal starke Schmerzen und schwallartige Blutungen bekommen, ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich einen schweren Müllsack getragen hatte. Jedenfalls hat mich mein Mann sofort in KH Gefahren (hab noch ne Tüte auf den Sitz getan, denn ich hab echt geblutet wie ein Schwein) im KH war die Hose dann durch, hab auch im Wartebereich alles vollgesaut, war mir ja echt peinlich, aber dann müssen Sie mich eben gleich in Behandlungszimmer setzen. Naja, der Arzt hat dann untersucht, da hatte die Blutung schon stark nachgelassen. Er hat einen großen Bluterguss festgestellt und das Kleine war fit, hat gestrampelt und zeitgerecht entwickelt, 10+6 und damit drei Tage hinter meinem errechneten Termin. Nun soll ich mich zu Hause schonen, ich hätte auch im KH bleiben können, denn da liegt es sich sicher konsequenter, aber das wollte ich nicht. Das Ganze soll sich jetzt von selbst wieder geben, am Dienstag habe ich wieder Termin bei meinem FA. Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll, als ich die Mengen Blut gesehen habe, dachte ich schon, es sei alles vorbei. Mein Arzt ist aber durchaus optimistisch, ich hoffe, er hat recht!
ach herrje, was für ein Schock. aber wenn der Arzt dein Krümelchen im US gesehen hat dann wird schon alles in Ordnung sein. mach dir nicht so viele Sorgen und schau zu dass du dich auf jeden Fall schonst!!
Ja, ich versuche, mir nicht den Kopf zu zerbrechen. Mein Arzt meinte auch, es bringt jetzt nichts, drüber nachzudenken, warum das passiert ist, sondern konsequent optimistisch in die Zukunft zu schauen, sich ohne Kompromisse zu schonen und das Beste zu hoffen!
Hi NAG-Hasi! Dann teilen wir uns jetzt das Schicksal, ein Hämatom bekämpfen zu dürfen. Ich liege seit Mittwoch nur im Bett. Habe am Montag den nächsten Termin. Wird schon alles gut gehen bei uns! LG Waity