Busa
... sudern!
Bin heute 31+4 und hatte bis jetzt (und habs immer noch) eine super SS - keine Beschwerden, nur Sodbrennen, welches ich dank Rennie sehr gut im Griiff habe.
Seit ein paar Tagen jedoch merke ich, dass ich einen fahlen Geschmack im Mund habe und mir ist immer wieder übel - vor allem abends wenn ich im Bett liege und schlafen möche. Jetzt vorher hatte ich mich kurz auf die Sonnenliege gelegt, da ich heute mit dem Ausräumen des künftigen KiZis fertig geworden bin und jetzt ist mir wieder übel.
Kennt das jemand von Euch? Ich finds halt voll blöd, weil ich die gesamte SS von Übelkeit oder anderen unangenehmen SS-Beschwerden verschont geblieben bin! Kann man daegegen etwas machen?! Aber allzu lange hab ich ja GSD nicht mehr!
Lg Sandra
vielleicht ist dir je übel weil dein kind von unten gegen deinen magen drückt oder tritt... hab das auch seit einigen tagen, meisstens im liegen, da kommts mir dann auch gleich mal hoch.
huhu ja das kenne ich auch das habe ich schon sei einigen wochen das leigt daran das dein bauchzwerg gegen dein magen drücken tut mich quällt das schon seit der 23ssw aber seh es positiv hast ja net mehr lange :)
Danke für Eure Antworten - das ist wahrscheinlich seit dem Zeitpunkt so wo sich mein kleiner Mann in SL gedreht hat! Trotzdem macht mir noch was Gedanken: Seit 2 oder 3 Tagen ists auch so, dass ich, wenn mir dann wieder übel ist, ständig einen harten Bauch bekomme und auch auf Toilette muss. Mein Bauch wird bei jeder Bewegung vom Sohnemann oder einer meiner schnellen Bewegungen hart bzw. zieht sich zusammen und es zwickt ein bisschen (ganz wenig) im Unterleib! Aber war ja am Samstag beim FA und da war alles in Ordnung, also werdens wohl nur Übungswehen sein.