Auraya77
...wie sich alles entwickelt. Am meisten bin ich davon faziniert,wie wir uns schon jetzt solche Sorgen machen. Kaum ist das Kind ein Paar Wochen im Bauch geht es auch schon los und es hört nicht mehr auf solange wir leben. Klar: auch das Freuen und Lachen gehört dazu. Aber ich hab den EIndruck,daß die Sorgen überwiegen. Ihr nicht?
Hi! Also ich für meinen Teil, muss sagen, wenn nichts außerplanmäßiges passiert, keine Blutungen oder sonst was schlimmes, bin ich echt mega entspannt! Mir gehts richtig super!!:-) sorgen machen wir uns noch oft und lang genug, von daher...ich versuchs auch noch bis zum letzten Tag zu geniesen das unsere kleine unter meinem Herzen wohnt! Kann's mir garnicht vorstellen, wie es ist wenn da niemand mehr, boxt oder tritt... Also versucht auch ihr es zu genießen! Wir haben ein unglaubliches Glück ein Baby austragen zu dürfen! Habt einen schönen Tag, Angie
ich bin shon auch entspannt. ich esse weiterhin mein geliebtes Tiramisu und die Salami... Ich mache,denke ich,weing aufhebens um die SS.
Mein Baby tritt und boxt noch nicht, aber es ist ja nicht gesagt,daß es das nciht mehr tut wenn es draußen ist
Aber ich bin trotzdem vor jedem Ultraschall gespannt und da mache ich mir schon Gedanken und Sorgen ob alles gut ist...
Nach ziemlich Schlechtem Start geht's mir seit ich den Kleinen spüre und bei der Feindiagnostik alles Super war extrem gut. Ich genieße jetzt die SS, wirklich!!
Irgendwie hat sich bei uns nun der Deckname "Atze" ergeben und er ist schon Teil unseres Familienlebens.
Erkenntnis des Tages: Atze steht auf Joghurteis.