Daliri
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich Euch anschliessen.Der Geburtstermin wäre 30.09.2012, aber es spricht einiges dafür, dass er auf Oktober rüberspringt. Heute war mein erster FA-Termin, die SS wurde bestätigt, bin rein rechnerisch in der 7.Woche.Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen, nur gab es noch kein Herzschlag.Nächster Termin-Donnerstag nächste Woche.Aber bis dahin sterbe ich vor Angst, da ich vor 3 Monaten schon mal die Ausschabung hatte- das Herzchen hat aufgehört zu schlagen und jetzt habe ich einfach Angst, dass wieder etwas schiefläuft und ich wieder ins KH muss.Ich habe im Moment auch niemanden, mit dem ich darüber sprechen kann, mein Mann unterstützt mich natürlich, aber mehr als "ach, es wird schon, denk nicht darüber nach" gibt's nicht.Männer halt... Hat hier jemand die gleichen Sorgen oder hat jemand schon so was gehabt?
Hallo. Ja ich hatte schon 2 fg's (2010 & 2011) und jedes mal hat das herzchen einfach aufgehört zu schlagen und es endete mit einer AS. Jetzt bin ich auch wieder schwanger und war zu früh beim fa (4+6ssw) ganz klar das man noch nichts sieht. Ich hab nächsten montag einen termin und bis dahin muss ich warten, aber es ist so schlimm, denn meine Ärztin hat geredet von einer eileiterschwangerschaft. LG
Ich wünsche Dir alles alles Gute und das es diesmal klappt! Hast Du noch keine Kinder? Wie kommt die FA auf Eileiter-SS?Kann man das jetzt schon erkennen?Berichte wie es weitergeht bei Dir.
Hallo Ihr Beiden
Ich komme aus dem Juni-Bus und kann Euch beruhigen. Ich selber hatte auch zwei FG (im September 2010 Ende der 12 ssw und im Februar 2011 Mitte der 8 ssw). Jetzt bin ich wieder ss und zwar in der 24 ssw und alles ist gut.
Ich hatte von Feststellung der SS an jeden Tag 2 x täglich Utrogest bis zu 13 ssw genommen und auch Magnesium, was ich immer noch nehme.
Ich kann Eure Angst verstehen und leider hört die auch nicht auf. Zumindest die ersten drei Monate sind eine Zerreißprobe, aber es ist auch eine sehr schöne Zeit ss zu sein, das Baby wachsen zu sehen und sich zu freuen.
Ich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit
Warum musstest Du Utrogest( was ist das?) und Magnesium nehmen?
Ich habe schon einen 6-jährigen Sohn und schwanger werden ist bei mir kein Problem, aber die letzten 6 Monate waren nicht die schönsten....Dieser Dauerschwangerzustand, die Warterei machen mich schon fertig.Dass ich das Kind jetzt noch einmal verlieren kann, ist für mich im Moment das Schlimmste.Ich werde aber versuchen, nicht daran zu denken, morgen glaube ich sieht die Welt schon etwas besser aus.Es war heute nur der Schock.Die FA hat gemeint, mit meiner Vorgeschichte stehen die Chancen 50:50